Jump to content

Assassins Creed III

Rayne

Recommended Posts

Woran kann es liegen, das ich bei AC3 plötzlich nicht mehr schießen kann? Mit und ohne Update besteht das Problem.

Als ich zu Release angefangen hab ging alles gut, jetzt schieb ich es nochmal rein um weiterzuspielen und das Schießen funktionert nicht mehr?

Obs am Save liegt? Würde den nur ungern löschen.

• 2 weeks later...
  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ubisoft macht sich bei mir immer beliebter.

gestern wollte ich endlich mit AC3 starten.

also zuerst den DLC der bonus edition schnell runterladen und was steh da?

der DLC code ist abgelaufen!!

dann lese ich auf dem DLC voucher nach, dass der bonus content nur bis 31.03.2013 gültig ist.

drehen die jetzt komplett durch???

bin neugierig, was mir der support antworten wird.

Ubisoft macht sich bei mir immer beliebter.

gestern wollte ich endlich mit AC3 starten.

also zuerst den DLC der bonus edition schnell runterladen und was steh da?

der DLC code ist abgelaufen!!

dann lese ich auf dem DLC voucher nach, dass der bonus content nur bis 31.03.2013 gültig ist.

drehen die jetzt komplett durch???

bin neugierig, was mir der support antworten wird.

War bei mir noch schlimmer. Mein Code war noch gültig, habe ihn aber nicht gesehen und mir den DLC im Store gekauft. :trollface:

Ich muss dir aber zustimmen. Das mit der zeitlichen Begrenzung ist eine Sauerei. Selbst wenn man das Spiel neu kauft ist der Code nun ungültig. :facepalm:

War bei mir noch schlimmer. Mein Code war noch gültig, habe ihn aber nicht gesehen und mir den DLC im Store gekauft. :trollface:

Ich muss dir aber zustimmen. Das mit der zeitlichen Begrenzung ist eine Sauerei. Selbst wenn man das Spiel neu kauft ist der Code nun ungültig.

ich verstehe ja noch, wenn der irgendwann 2015 abläuft, aber doch nicht 4-5 monate nach release, wenn noch dazu ganz gross auf der hülle mit dem zusatzcontent geworben wird. :facepalm:

ich verstehe ja noch, wenn der irgendwann 2015 abläuft, aber doch nicht 4-5 monate nach release, wenn noch dazu ganz gross auf der hülle mit dem zusatzcontent geworben wird. :facepalm:

Gute Idee den Support zu fragen. Würde mich auch interessieren welche Begründung es dazu eigentlich gibt. Wie gesagt. Wenn das Spiel gebraucht wäre könnte man es ja noch verstehen aber das er jetzt auch beim Neukauf ungültig ist, ist reine Geldmacherei.

Und ich Bauer habe mir auch noch den Season Pass für dieses grottige Spiel gekauft. Die DLCs waren wirklich übergammlig. :facepalm:

Das neue AC sieht auf jeden Fall cool aus, aber das tat auch schon AC III. Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall nicht mehr.

• 1 month later...

Hey Leute, hab 'ne Frage, sind den beim Season Pass alle DLCs miteingeschlossen und lohnt es sich den überhaupt? Wie bei meinem Vorredner zu lesen ist, scheint er nicht begeistert zu sein. :think:

Aber ich Spiele Games eigentlich gerne mit dem vollen Content, deswegen die Frage, ob es den komplett sinnlos ist oder doch eigentlich Spaß macht.

Hey Leute, hab 'ne Frage, sind den beim Season Pass alle DLCs miteingeschlossen und lohnt es sich den überhaupt? Wie bei meinem Vorredner zu lesen ist, scheint er nicht begeistert zu sein. :think:

Aber ich Spiele Games eigentlich gerne mit dem vollen Content, deswegen die Frage, ob es den komplett sinnlos ist oder doch eigentlich Spaß macht.

Folgende Dinge erhälst Du mit dem Season-Pass:

• Das verborgene Geheimnis - alle Vorbestellerinhalte

• Die Kampferprobten - ein Set für den Multiplayer mit neuen Karten und Charakteren

• Die Tyrannei von König Washington - drei Episoden

Die Meinungen über DTvKW gehen auseinander, aber wenn Du es komplett haben willst, dann solltest Du Dir den DLC zulegen.

Liebe Leute, ich hab ein dickes Problem und laut google gibts da auch keine wirkliche Lösung.

Thema Waffenkammer Bug, ich kaufe mir Waffen finde welche usw und anstatt dass sie im Herrenhaus auftauchen erscheint keine einzige bis auf so eine Falle und ein Steintomahawk.

Ich bin ja schon froh, dass ich das Spiel durch ps+ bekommen und nicht selbst gekauft habe.

Denn solange nach release und kein fix für so ein großes Problem ist ne riesen Frechheit.

Außer ein neues Spiel starten und hoffen, dass der Bug dann nichtmehr auftaucht, wird es keine andere Lösung geben oder?

Gibt es mehr Leute, die davon hier betroffen sind?

Ich wäre dankbar für Antworten :)

Gibt es mehr Leute, die davon hier betroffen sind?

Ich war davon zwar nicht betroffen, aber Waffen finden ist eigtl nicht möglich.

Waffen die du von Gegnern aufnimmst, landen dann nicht in der Waffenkammer.

Du musst die Waffen immer in einem Laden kaufen oder die Spezialwaffen basteln in der Siedlung.

Geh nochmal in einen Laden und schau ob dort steht, dass du die Waffe schon gekauft hast. Evtl hat mal nicht richtig gespeichert oder so...