Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Du gehst ins Pausenmenü,dann in das DNA Menü und dort kannst du die einzelnen Missionen nachholen und auf 100% synchronisieren...mein Gott,sind die Leute von heute so faul?

 

Vielen dank ! ... Und ja Ich bin total faul. Ich dachte nur man kann die Missionen ausschließlich von der Gegenwart aus wiederholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie findet ihr AC3 im Vergleich zu den Vorgängern?

wenns euch gefällt würde ich gerne mal wissen warum :D

 

ich finde es ist der größte Flop 2012

 

 

meine kritik:

-nicht mehr viel übrig vom parkour feeling der vorgänger, man rennt ja meistens nicht mehr als 2 etagen über dem boden

-viel zu einfach, die stärke der gegner unterscheidet sich nur daran wie oft ich blocken+angriff drücken muss

-das spiel läd ständig

 

Anfangs auf dem Schiff läd das spiel wegen jedem mist

nach dem überspringen einer zwischensequenz läd es, aber das sinnlose: die sequenz ging nicht mal 10s! warum basteln die da so eine scheiß sequenz ein die mich aus dem spielfluss reißt

 

 

-> erste spielstunde sind nur sequenzen, keine nennenswärte spielzeit

-die steuerung ist total verbockt, wenn das spiel laden muss damit das waffenrad kommt ist der sinn leicht verfehlt(nämlich das schnelle auswählen von waffen)

->ständig bleibt man irgendwo hängen, kleben springt in die falsche richtung, wählt den falschen gegner an und und und

 

ein glück hab ich momentan noch nichts dafür bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie findet ihr AC3 im Vergleich zu den Vorgängern?

wenns euch gefällt würde ich gerne mal wissen warum :D

 

ich finde es ist der größte Flop 2012

 

 

meine kritik:

-nicht mehr viel übrig vom parkour feeling der vorgänger, man rennt ja meistens nicht mehr als 2 etagen über dem boden

-viel zu einfach, die stärke der gegner unterscheidet sich nur daran wie oft ich blocken+angriff drücken muss

-das spiel läd ständig

 

Anfangs auf dem Schiff läd das spiel wegen jedem mist

nach dem überspringen einer zwischensequenz läd es, aber das sinnlose: die sequenz ging nicht mal 10s! warum basteln die da so eine scheiß sequenz ein die mich aus dem spielfluss reißt

 

 

-> erste spielstunde sind nur sequenzen, keine nennenswärte spielzeit

-die steuerung ist total verbockt, wenn das spiel laden muss damit das waffenrad kommt ist der sinn leicht verfehlt(nämlich das schnelle auswählen von waffen)

->ständig bleibt man irgendwo hängen, kleben springt in die falsche richtung, wählt den falschen gegner an und und und

 

ein glück hab ich momentan noch nichts dafür bezahlt

Das Spiel ist auch meiner Meinung nach der größte Flop des Jahres, hatte soo sehr auf ein gleiches Erlebnis a la Assassin's Creed II gehofft, schliesslich hatten sie 3 Jahre Entwicklungszeit und dann sowas, zumal das Ende eine Beleidigung an uns treue Fans ist:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut bis zum Ende hab ich mich noch garnich getraut :D

 

ich bin wirklich so enttäuscht, hatte mich hier wieder auf ein Mords Spiel eingestellt

 

und von der wahnsinns snychro und grafik hab ich bis jetzt auch noch nichts gesehen...

 

was mir wirklich am meisten ärger bereitet: die steuerung

wo ich in AC2(meiner meinung der letzte ordentliche teile) über die dächer, durch die mengen gerannt bin und einfach im gehen geklaut, gemeuchelt hab

 

fall ich bei AC3 von häußern, bleib an Wänden hängen, mach mehr Luftschläge als echte angriffe...

 

hoffentlich hat ubisoft far cry 3 nicht verschandelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sooo schlecht wie ihr hier das Spiel macht ist es aber nicht.

 

Die Landschaft ist schön und die Städte sind gut gemacht.

 

Nur da muss ich euch recht geben, der Tiefgang der Story fehlt. Fast gar keine Zwischensequenzen (also die Movie-Like sind wie in Revelations)

 

und am Ende ist irgendwie die Story bisschen verlaufen bzw. abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar keine zwischensequenzen?

alleine auf dem schiff ist das nur gelaber

und mit gelaber meine ich gelaber

 

vllt liegt es daran das ich nich sooo viel sympathie für den protagonisten übrig habe, oder das mir die story einfach zu kompliziert ist usw

aber für mich ist großteil der sequenzen nur gelaber, wirklich gelaber

mich interessiert nicht was die da reden, ich will spielen!

 

passt hier auch ganz gut, ist aber eher allg. auf alle spiele bezogen:

die entwickler stecken jahre in entwicklungen von engine

fotorealismus wird angestrebt, man gibt tausende von euros für rechner, bildschirme, konsolen etc aus nur diese wunderschöne grafik zu erleben

und dann pflanzen dir entwickler irgendwelche riesigen HUDs oder gegnermarkierungen auf den Bildschrim

 

da kann bei battlefield der panzer so fotorealistisch dastehen wie er will, wenn da über den panzer ein " kreis drücken zum einsteigen" steht macht das alles kaputt

far cry 3 hat das mit den schwulen runden gegner anzeigen dies kaputt machen

und ac3 mit den weis umrandeten gegner usw

gut hier ist das durch animus blabla bisschen logischer als woanders, trotzdem finde ich es total hässlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit:

Die Story ist etwas schwachbrüstig.Zwar weist sie mit Haythem und Connor sowie unter anderem Achilles tolle Charaktere auf,die toll gesprochen und nett gestaltet sind,allerdings fehlt es diesen Personen an tiefgang.sie spielen stupide ihre Rolle runter ohne den Spieler mit rundumwissen zu versorgen.Connor will Rache...ja,toll,das war's!

Haythem ist Templer,obwohl Nachfahre von Assassinen...ERFAHRE IcH BITTE MAL WARUM!?..nein,erfahre ich nicht genau

All diese Kleinigkeiten die den Spieler vielleicht sehr interessiert hätten stehen aussen vor um ihm eine Handlung aufzudrücken und fertig.Das nervt gewaltig.Einzig Achilles konnte mich als Charakter zumindest ein wenig ab einem gewissen Punkt traurig stimmen

 

Die Grafik präsentiert sich in schönem Glanz.Alles wird etwas dynamischer und plastischer als bei seinen Vörgängern.Hatte man doch besonders bei den Vorgängern das Problem,das die Spiele beim Laden der Texturen stark ruckeln,so fällt dies bei AC3 endlich mal weg.Zwar nicht ganz,aber doch ein bemerkbares Stück weit.Ein wenig Tearing herrschtnebenbei bemerkt auch noch.Am meisten gefallen mir hier auch die Modelle der Charaktere.Die sind sehr liebevoll gestaltet.Nur die Augen glänzen und spiegeln etwas zu stark.Im Dunkeln sieht das fast so aus als wäre manch einer von denen ein Zombie.Die Seeschlachten hingegen sind phänomenal.Die Reflexionen des Meeres,dazu der regen des tobenden Sturms und die riesigen Wellen hinter denen die gegnerischen Krigschiffe auftauchen,das ist klasse.Scheißegal ob die Missionen nur eine nette Dreingabe sind.Absolut geil und klasse inszeniert sind sie auf jeden Fall!

 

Ginge es nach einem 100- Punkte System würde ich mein Fazit wie folgt,kurz fassen:

 

Wertung:81/100

Wer Assassins Creed bisher mochte,wird es auch diesmal mögen.Zwar trüben kleinere Fehler den Spielfluss,können manchmal sogar extrem nerven,jedoch bekommt man hier altbewährtes gutes Entwicklerhandwerk mit der einen oder anderen kleinen Neuerungen.zwar hat es Connor bei den Fans nicht leicht,aber wer sich etwas mit dem Spiel beschäftigt,wird ganz schnell dem typischen Assassins Creed Fieber verfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sooo schlecht wie ihr hier das Spiel macht ist es aber nicht.

 

Die Landschaft ist schön und die Städte sind gut gemacht.

 

Nur da muss ich euch recht geben, der Tiefgang der Story fehlt. Fast gar keine Zwischensequenzen (also die Movie-Like sind wie in Revelations)

 

und am Ende ist irgendwie die Story bisschen verlaufen bzw. abgehakt.

Blackstorm sorry, aber dann hast du ein anderes Spiel gespielt ganz ehrlich.

 

gar keine zwischensequenzen?

alleine auf dem schiff ist das nur gelaber

und mit gelaber meine ich gelaber

 

vllt liegt es daran das ich nich sooo viel sympathie für den protagonisten übrig habe, oder das mir die story einfach zu kompliziert ist usw

aber für mich ist großteil der sequenzen nur gelaber, wirklich gelaber

mich interessiert nicht was die da reden, ich will spielen!

 

passt hier auch ganz gut, ist aber eher allg. auf alle spiele bezogen:

die entwickler stecken jahre in entwicklungen von engine

fotorealismus wird angestrebt, man gibt tausende von euros für rechner, bildschirme, konsolen etc aus nur diese wunderschöne grafik zu erleben

und dann pflanzen dir entwickler irgendwelche riesigen HUDs oder gegnermarkierungen auf den Bildschrim

 

da kann bei battlefield der panzer so fotorealistisch dastehen wie er will, wenn da über den panzer ein " kreis drücken zum einsteigen" steht macht das alles kaputt

far cry 3 hat das mit den schwulen runden gegner anzeigen dies kaputt machen

und ac3 mit den weis umrandeten gegner usw

gut hier ist das durch animus blabla bisschen logischer als woanders, trotzdem finde ich es total hässlich

 

Ja, es war einfach nicht Assassin's Creed, obwohl es drauf stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...