Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Am Anfang hatte ich noch Spaß mit dem Spiel, aber eine einzige Stelle hat gereicht, um mir die ganze Spiel-Reihe zu ruinieren. Ich will mal nicht mehr die alten Teile erneut spielen oder was davon sehen...

 

Aber selbstverständlich ist es nur Meinungssache. Viele finden immerhin, das Spiel sei nun in Bestform. Ich wünschte, es hätte auch auf mich zugetroffen...

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin am Anfang von Sequenz 10 und habe bestimmt schon 2-3 Wochen nicht mehr gespielt und kann mich im Moment einfach nicht dazu motivieren das Spiel weiterzuspielen. Anfangs war das Spiel noch wirklich spaßig, aber im Verlauf der Story hat das Spiel immer weiter abgebaut.

 

Der Umfang und die Ideen des Spiels sind im Grunde genommen wirklich gut, aber die Umsetzung ist einfach nicht wirklich gelungen, sodass der Titel nach einiger Zeit langweilig wird. Zu Beginn habe ich gedacht, dass dieser Teil den zweiten vielleicht übertreffen kann, aber mittlerweile bin ich nicht mehr dieser Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC III würde ich nicht als schlechtes Spiel bezeichnen aber es wurde so viel verändert oder abgeschafft, das ich AC nicht mehr wiedererkenne.

Im direkten Vergleich zu AC II: Ezio war der bessere Hauptcharakter. Er hatte Charakter und man konnte sich in ihn und seine Geschichte besser hineinversetzen. Connor bleibt da eher blass.

Das Setting gefiel mir in Teil 2 auch besser. Die Städte waren groß und boten zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Klettermöglichkeiten und sie haben sich so stark unterschieden wie in keinem anderen AC.

Florenz, Venedig, San Gimignano, Forli, Monteriggioni und noch ein Berggebiet.

Das Setting bei AC 3 kommt da nicht ran. Boston sieht aus wie New York und das Grenzland ist zwar schön, passt aber irgendwie nicht zu AC.

Was mich persönlich besonders schmerzt ist, dass Jesper Kyds genialer Soundtrack der die Reihe ausgemacht hat in AC III abgeschafft und duch nichts ersetzt wurde. Da geht eine Menge Atmosphäre verloren.

 

In Grafik und stellenweise Präsentation mag AC III die Nase vorne haben aber alles andere macht Teil 2 für mich deutlich besser.

 

Brotherhood, Revelations und AC 1 mag ich übrigens auch sehr gerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so gespannt auf AC III, am Ende so bitter enttäuscht.

 

Es kommt bei mir gar kein Assassinen-Feeling rüber, die Spielwelt ist nicht so toll wie in AC II und Connor bleibt mehr als nur blass, er hat kaum Charaktertiefe und naja zum grauenhaft, widerlich schlechten Ende sage ich jetzt mal gar nichts:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde vorallem die Ladezeiten schrecklich. Die Gebiete sind so klein, dass man sehr oft zwischen Städten wechseln muss, und dann kommen diese ungeheuer langen Ladezeiten, die alles vergraueln. Konnte man sich in der AC2-Reihe noch ablenken, indem man Waffen ausprobiert hat, geht hier gar nix mehr.

 

Warum braucht man für so kleine Areale so lange Ladezeiten?? In Brotherhood, was schon Jahre auf dem Buckel hat, gab es ein Gebiet fast schon genau so groß wie ganz AC III, und da gab es keine einzige Ladezeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Heute mal nach längerer Zeit AC3 in die PS3 eingelegt und das Spiel wollte natürlich erstmal Patch 1.03 runterladen.

Seit dem Patch empfinde ich das Spiel flüssiger? Also weniger Nachladeruckler wenn man mal durch Boston oder New York rennt. Oder täusch ich mich da?

Mir kommt das seit dem Patch flüssiger vor, als vor dem Patch 1.03.

Da hat es einige starke Nachladeruckler gegeben beim schnellen rennen durch die Stadt oder auf denn Dächern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wurde mein Feedback Beitrag gelöscht ...?

Ich habe nun 65% durchgespielt, und weiß nicht mehr was ich noch machen kann ... Die Befreiungsmissionen werden mir zwar angezeigt, jedoch ist das Symbol weg, sobald ich das Lokal betrete.

Desweiteren wird mir immer angezeigt, dass ich mit dem Kontaktman des Bezirks sprechen soll, wobei ich keine Ahnung habe, was die damit meinen und wo der Kontaktmann ist (Wehrpflicht)...

Also, was kann ich noch tun :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...