Zum Inhalt springen

Assassins Creed III


Rayne

Empfohlene Beiträge

Ja war im Staubigem Keller in einer Ecke ... In der Siedlung.

 

Habe da mal eine Frage; Wenn ich in einem Kampf bin, und sagen wir mal 3 Templer auf mich einprügeln, wie komme ich da am besten raus? Denn wenn ich jemanden z.B. mit dem Schwert bekämpfe, stechen die anderen derweil auf mich ein und ich bekomme den anderen nicht Platt -.- ?!

 

Und noch was. Was hat das Bild genau zu bedeuten (Anhang)

 

Was du vielleicht auch noch wissen solltest: Kombo heißt, wie viel Hits du brauchst um einen Gegner zu töten. Also desto höher die Zahl bei "Kombo" ist, umso länger brauchst du um jemanden zu töten (vorrausgesetzt es ist kein Attentat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay danke.

 

Womit wird der Wert verglichen, mit welcher Waffe?

 

Mit der jeweiligen Waffenklasse, die du derzeitig bei dir trägst.

Also ein Schwert wird eben nicht mit deiner Tomahawk verglichen, sondern mit dem anderen Slot, wo eben "schwere" Waffen drin sind-Äxte und Schwerter eben. Dolche und weitere Tomahawks werden im Slot deiner Tomahawk verglichen. Und Fernschusswaffen eben im Slot deines Bogens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gaube ich habe es verstanden :)

 

Wlche Waffe ist denn eigentlich so die Beste? Bin bei Sequenz8. Habe mir das Schwert geholt, hat niedrige Kombo.

 

Wie mache ich ambesten / meisten Geld?

 

Na ja. Du bekommst durch das Sammeln von Truhen eben die besten Dinge. Unteranderem eben das Relikt "Washington's Schlachtschwert" oder so. Das ist so ziemlich das beste Schwert im Spiel..

 

Will Dich nicht unnötig spoilern aber:

 

Du kannst Seekonvois freischalten/herstellen. Damit kannst du dann mit Saint..irgendwas Handel treiben. Verschiffst du 20 Bärenpelze nach Saint "irgendwas" erhälst du 20000. Das ist meiner Meinung nach der beste und schnellste Weg Geld zu verdienen. Glücksspiel soll auch Geld bringen-wenn man's kann. :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay alles klar. Naa dasmit "meiner" (?!) Siedlun verstehe ich eh ict s wirklich ... Ziemlich komlpex alles. Sry für die vieln fagen, aer ichhabe den ersten teil und den zweiten nichtgespielt. Daher ist alles neu für mich ...

 

Du triffst in den Siedlungsmissionen neue Mitglieder deiner Siedlung. Im Geschätfbuch deiner Siedlung, bei Achilles' Villa, kannst du dann Dinge herstellen. Ich hab auch einige Zeit gebraucht, bis ich in die Thematik eingeweiht war. Wenn du Probleme hast, guck dir doch ein Video an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Werde nachher mal Youtuben ^^

Insbesondere zur Warenherstellung habe ich Fragen ... z.B. wo ich die Rohstoffe her bekomme (für z.B. Munition oder Pfeile).

 

Und noch eine kleine Frage: Kann man das Inventar nicht erweitern? Sodass ich mal mehr als nur 8Pfeile bei mir habe?

 

Die Rohstoffe musst du dir kaufen. Das kannst gleich beim Geschäftsbuch machen. Einige Rohstoffe musst du dir aber erst Herstellen. Kurz gesagt: Du musst manchmal Rohstoffe herstellen um andere Rohstoffe zu kriegen. Aber die meisten kannst du dir kaufen. Musst aber die Siedlungsmissionen machen damit deine Handwerker die entsprechenden Rohstoffe herstellen können und du sie dann kaufen kannst und die Handwerker leveln auch durch das machen der Siedlungsmissionen um bessere Gegenstände herzustellen.

Zu deiner Frage mit den Pfeile: Ich glaub Pfeile kann man nicht mehr erweitern. Aber Munition für Pistolen schon. Dafür musst du die Beutel für die Munitionskapazität herstellen. Wie das geht habe ich dir ja schon erklärt. Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, frag ruhig. Kannst mir auch gerne eine Privatnachricht schicken.

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Werde nachher mal Youtuben ^^

Insbesondere zur Warenherstellung habe ich Fragen ... z.B. wo ich die Rohstoffe her bekomme (für z.B. Munition oder Pfeile).

 

Und noch eine kleine Frage: Kann man das Inventar nicht erweitern? Sodass ich mal mehr als nur 8Pfeile bei mir habe?

 

 

Pfeile kann man ebenfalls einmal erweitern. Hast dann 16 Pfeile.

Pistolenammo kann man auch 48 erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...