Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
  • Antworten 492
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab seit letzter Woche wieder angefangen das komplett paket von vorn zu sehen. Das Problem bei Lost ist einfach, sobald eine Folge vorbei ist, will unbedingt die nächste sehen. Nach 4 Folgen am Stück muss man sich dann schon zwingen aufzuhören^^

Erste Staffel ist bald geschafft :D

Geschrieben

kann das sein das die erste staffel mit abstand die beste war?:think:

hab nur diese gesehen (auch sehr gerne geguckt) doch die spaeteren staffeln wurden gar nicht mehr auf pro7 ausgestrahlt oder?

Geschrieben

hab nur diese gesehen (auch sehr gerne geguckt) doch die spaeteren staffeln wurden gar nicht mehr auf pro7 ausgestrahlt oder?

doch die 2. bis 4. Staffel kam auch auf Pro7, Staffel 5 und 6 kamen auf Kabel1

Geschrieben
seh ich auch so :D

Hab mal wieder mit Staffel 1 angefangen die Tage und schau mal wieder alle 6 Staffeln an. :ok:

Bin auch grad dabei ... mittlerweile rotiert die 2.Staffel im Laufwerk :D

Also abgesehen von der 6. Season find ich alle gleichgut:ok:

Also guck dir ruhig noch den Rest an (aber vorsicht, macht ziemlich süchtig^^ )

Geschrieben

geht mir auch so...fand eigentlich alle staffeln stark. gegen ende wurde es natürlich etwas langatmig..aber das hatte sich die serie auch verdient ;-)

auf englisch fand ich die serie übrigens noch nen tick besser. :-) john lock...xD

• 5 Wochen später...
Geschrieben

hab endlich nach so langer zeit die 6 staffel durch und zwar eigentlich das ende kapiert, also überhaupt die ganze serie schon so gecheckt.....aber ehr in Lost art gecheckt, versteht ihr was ich meine? in der "Das is halt so"-Art.

Könnt mir einer also vilt 1+1 zählen?.. was war jetzt wirklich in Lost passiert?

SIe sind also doch abgestürzt, gestorben und die Insel war sowas wie ne Probe ob sie nun in die Hölle oder in den Himmel kommen? oder gibts da noch andere sachen die ich vergessen oder übersehen hab?