Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel und leite seit über ein und ein halbes Jahr und somit einer der ältesten Clans in MGO FoxHound23 :ok:

 

2TM eher weniger die haben sich aufgeteilt und spieln mal paar von den da und manchmal halt woanders.

PBO gibt es noch aber sind nicht mehr alzu aktiv da die viel in Japan und so spielen.

DDL ist halt immer noch da aber wohl auch nicht mehr lange die werden wohl zu MAG ziehen.

Sonst gibst so paar gute Clans Revolution ist zum Beispiel seit Mittwoch wieder zurück auch ganz angenehm gegen die zu spielen.

Bearbeitet von KingTimon23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich glaube das du leider nicht mehr ins Anfänger Lobby kommst.

 

Edit:

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, im Online-Handbuch steht:

 

"Spielern, die folgende Konditionen überschritten haben, wird der Zutritt zur „Anfänger“-Lobby selbst bei Erstellung einer neuen GAME ID nicht mehr gestattet:

 

・Spieler, die mit einem anderen gelöschten oder noch existenten Charakter Level 6 erreicht oder überschritten haben

・Spieler, die mit einem anderen gelöschten oder noch existenten Charakter in offiziellen Wettkämpfen mehr als 5000 Belohnungspunkte verdient haben. "

Bearbeitet von The "Big Boss"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich in die "nicht anfänger lobby" gewechselt wurde/bin, war ich aber erst lvl 5 und hab da dann erst heute 6 und 7 erreicht. und 5k belohnungspunkte hatte ich leider auch nicht.

(wär ja auch zu schön gewesen ;))

 

Aber ok danke für die Info. Schade, in der anfänger lobby wars wesentlich einfacher als jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich in die "nicht anfänger lobby" gewechselt wurde/bin, war ich aber erst lvl 5 und hab da dann erst heute 6 und 7 erreicht. und 5k belohnungspunkte hatte ich leider auch nicht.

(wär ja auch zu schön gewesen ;))

 

Aber ok danke für die Info. Schade, in der anfänger lobby wars wesentlich einfacher als jetzt.

 

Nach 20 Stunden Spielzeit wirst du automatisch aus der Anfängerlobby geschmissen, das könnte der Grund sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh das war ja gestern sehr praktisch ich hatte langweile und wollte einfach mal wieder sinnlose Sachen im RWD Shop einkaufen.

Und was seh ich da die Kabuki Bemahlung kostet grade nur 25000RWD das war sehr schön wollte mir die ey noch kaufen und bei 50% billiger musste man einfach zuschlagen.

Schade nur das Kabuki so endet wie die anderen Sachen auch,

die Zombie Bemalung gammelt auch vor sich hin weil ich kein Bock habe die zutragen aber erstmal haben vllt kommt die Lust ja mal^^.

Und habt ihr Überleben gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...