Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich bin ja schon ein käufer seit über 20 jahren, kaufe immer noch meine spiele usw. aber seit fast 5 jahren (bis auf ausnahmen) greife ich doch lieber beim kauf im internet zu.

als es noch tolle einzelhändler gab in berlin kaufte ich bei diesen ein, aber irgendwie haben sie schluß gemacht und es gibt eigentlich nur noch media markt, saturn und auch ebgames und ein paar ganz wenige einzelhändler.

ich frage mich echt wer da einkauft....... die preise sind einfach bescheuert (bis auf sehr wenigen angeboten).

folklore kostet z.b. 40 euro, habs fürn 10er aus den staaten bekommen, genauso silent hill 5, kostet noch glaube ich 30-40 euro, für 15 euro erhalten.

resident evil collectors edition war das beste beispiel bei gamestop, gebracuht im steel case als collectors edition angepriesen für 60 euro.

für den gleichen preis aus den staaten neu, mit mehr goodies erhalten.

die preise dieser händler sind einfach nur rotz... als es noch media point, volx, mehr je computer etc. gab hatte ich auch im shop tolle gebraucht/neu angebote.

tja schade, aber diese großen ketten werde ich weiterhin nicht mit ihren dummen preisen unterstützen. (abgesehen von miete, mehr mitarbeiter etc.). sollen sie das bild-leser völkchen weiter ausnehmen.+

• Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Du gefällst mir, Caine. =D

Aber die "BILD" lesen hängt in keinem Zusammenhang mit dem Intelligenzquotient oder dem geistigen Niveau. ^^ Obwohl sich darüber Streiten lässt... xD Man kann aber auch den "Spiegel" etc. lesen.

Jedenfalls hast du Recht mit dem was du sagst. Wahrscheinlich müssen sie aber auch höhere "Gebühren" zahlen und versuchen das so wieder reinzuholen.

Geschrieben

nun das games im ausland billiger sind liegt aber auch teilweise an der wirtschaft im jeweiligen land! und saturn und mediamarkt setzen die preise schon runter und passen sie teilweise an!

AC2 z.B. gabs auch überall für 44€, bekommste dann in UK oder anderswo auch kaum billiger! oder für Dragon Age hab ich beim Saturn auch nur 50€ bezahlt!

Geschrieben
nun das games im ausland billiger sind liegt aber auch teilweise an der wirtschaft im jeweiligen land! und saturn und mediamarkt setzen die preise schon runter und passen sie teilweise an!

AC2 z.B. gabs auch überall für 44€, bekommste dann in UK oder anderswo auch kaum billiger! oder für Dragon Age hab ich beim Saturn auch nur 50€ bezahlt!

Doch. Mein Händler hatte bis vor 3 Tagen ne Aktion in dem du AC2 für nur knapp 37€ bekommen hast.

Geschrieben

Ich war letztens hier in München in nem Gamestop. Dort gab es Herr der Ringe: Die Eroberung neu für knapp 30 Euro. Das allein ist eigentlich nix besonderes, aber, jetzt kommts: Unter den gebrauchten Spielen lag auch ein Herr der Ringe: Die Eroberung, das aber stolze 45 Euro wert sein sollte. Beide Spiele waren die normale Version, also nix Limited oder so. Erst auf Nachfrage beim Filialleiter wurde eingeräumt das der Preis evtl. nicht mehr ganz richtig sein könnte...

Geschrieben
Ich war letztens hier in München in nem Gamestop. Dort gab es Herr der Ringe: Die Eroberung neu für knapp 30 Euro. Das allein ist eigentlich nix besonderes, aber, jetzt kommts: Unter den gebrauchten Spielen lag auch ein Herr der Ringe: Die Eroberung, das aber stolze 45 Euro wert sein sollte. Beide Spiele waren die normale Version, also nix Limited oder so. Erst auf Nachfrage beim Filialleiter wurde eingeräumt das der Preis evtl. nicht mehr ganz richtig sein könnte...

Bei Gamestop ist sowas leider normal. Bei mir in den Gamestops sehe ich sowas auch öfter

Geschrieben

Ich war heut in Gamestop in Leipzig aufm Hbf und da wollte der Verkäufer einem Mädel, das ein Neuling im zocken ist, für ein gebrauchtes Assassins Creed 2 über 75€ haben.

Ich hab sie dann kurz bevor sie zahlen wollte, angesprochen, das Sie das Game im i-net oder bei einem anderen Händler viel günstiger bekommen kann.

Und daraufhin hat sie den Gamestop Laden ohne Worte und ohne Spiel verlassen.

Der Verkäufer war zwar sauer, ich din dafür aber um ein Date reicher..... :ok:

Geschrieben
So ists richtig ^^, da kann man schon mal Hausverbot riskieren.

Was einem bei Gamestop ja egal sein kann :zwinker:

In München gibt es einen super Einzelhändler in der Nähe vom Hauptbahnhof.

Saucool der Typ. Faire Preise, Importe und der hat auch ein paar "besondere Games" unterm Tresen :naughty: