Zum Inhalt springen

Medal of Honor-Smalltalk(Release 14.10.10)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Vor allem ist die Flughafenszene von MW2, viel viel abartiger und unnötiger! Selbst wenn man, wie ich, die deutsche Version hat.

Ich liebe Ego Shooter, Actionfilme, Horrorfilme, Waffen^^ usw

Aber die Szene war wirklich unnötig & perfektes Futter für die bekloppten deutschen Politiker!

Meine Güte, in jedem WW2 Shooter, werden wir als die Brut aus der Hölle dargestellt: heulen wir rum? nö. wahrscheinlich müssen wir noch leiden, wegen hitler...noch die nächsten 30 jahre....

 

 

@derduke: ich weiss, aber xbox is fast genauso stark wie ps3, deshalb

 

Noch mehr abartig ist sie, wenn man die US-Version hat, wie ich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Multiplayer von MoH werde ich wohl nicht so oft zocken. Alle Spiele die DICE macht haben irgendwie so einen komischen Multiplayer. Keine Ahnung warum, aber irgendwie gefällt mir der Stil nicht. Mir hat zwar auch die Beta gefallen und sie hat auch Spaß gemacht, aber irgendwie haben die DICE Multiplayer keinen Langzeitfaktor drinne, sowie CoD. CoD kann ich immer zocken, aber die DICE Mp´s nicht. Die werden mit der Zeit langweilig. (siehe BFBC2) Werde ihn schon spielen den Mp, aner bestimmt nicht bis zur höchsten Stufe. Vielleicht irre ich mich ja auch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BFBC 2 finde ich einfach zu unmotivierend im MP.

Man hat ratzfatz alles freigespielt und müsste dann noch das 30fache an Zeit nur für Ränge investieren.

Ich finde denn MP von BFBC2 viel geiler alls alle anderen Ego-shooter MP`s.

Das mit denn waffen find ich ehrlich gesagt gut weill ich eh nie so lange zocken und dann jeder mit so ner z.b rang 30 Waffe rumrennt hab ich kein bock drauf^^

P.s Zock doch mit kollegen online mit nem Head-set dann machts noch 100% mehr spass ist bei mir so^^.... alle ego-shooter ohne mit jemandem zu quatschen ist von mir ausgesehen voll unmotivierender MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal ne Frage zum Spiel weiß schon jm. ob man wie z.b. bei BFBC2 oder MW2 Squads machen kann um mit Freunden zusammen zu spielen und wieviele jeweils in ein Squad passen ?

Giebt kein squad.

Du kannst leute einladen in ein match und dann auf "frend" stellen dann kannst mit dem Head set quatschen war schon in der beta so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...