Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Playstation Fotos Reloaded (Unbedingt 1. Post lesen)

Recommended Posts

1 hour ago, Casso said:

Ist wirklich erste Sahne geworden! Ich bin richtig neidisch und denke die ganze Zeit daran wie geil man dort doch Filme gucken und Zocken kann. Hast du wirklich super gemacht!

Ich habe mir deinen Baubericht unter dem Link mal durchgelesen und die Bilder vom Bodenbelag gesehen. Ist das Laminat? Wurde dann hoffentlich mitDehnungsfugen zwischen den Räumen verlegt. Frage nur, weil man das auf den Bildern teilweise nicht erkennt.

Vielen Dank und ja, Filme schauen und Zocken ist schon sehr geil, aber an einige Sachen muss ich für die Befriedigung des eigenen Egos noch ran, denn ganz zufrieden bin ich noch nicht. 

Ja, es ist aufgrund der Hunde Laminaten, da die Krallen leider Kratzer im Parkett hinterlassen würden. Eine Dehnungsfuge zwischen Wohnbereich und Essbereich gibt es nicht, da nicht nötig. Ich habe nämlich im zweiten Umbauschritt den Wohnbereich komplett auf ein Podest gesetzt, um die Kabel unsichtbar verlegen zu können und eine Bodensteckdose zu installieren. Somit habe ich zwei Ebenen in einem Raum. 

Bei Hunden ist Laminat tatsächlich die bessere Wahl. Dann ist ja gut. Hatte er die Befürchtung dass der Laminatboden durch die komplette Wohnheit ohne Dehnungsfugen verlegt worden ist. Dann hättest du nämlich in Zukunft richtig Spaß bekommen. 😉

Und auch wenn es für dich nicht ganz perfekt ist, ich bin auf jeden Fall neidisch! Mein Zockerzimmer (in Arbeit) wird da nicht mithalten können.

Nun gut, es wird dann jetzt auch mein „Meisterstück,“ wo ich dann nach Fertigstellung nur noch bei Bedarf die jeweiligen Komponenten austauschen werde.

Aktuell bin ich halt bei der Automatisierung, sprich Lichtszenarien integrieren und Aussenjalousien auf elektrisch umrüsten, um auch diese in die Automatisierung zu integrieren.