JokerofDarkness Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Da wäre ich dir mega dankbar! ? Naja, die Wandfarbe/-muster steht schon fest... ? Zwar nicht "gamertypisch", aber da habe ich total Bock drauf. Würde ich nur an maximal eine Wand machen und auch nur an die wo das Sofa mit dem Rücken hinzeigt, ansonsten lenkt es zu doll ab. Erinnerte mich hier dran: Bearbeitet 8. Juli 2020 von JokerofDarkness
Gast Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness: Würde ich nur an maximal eine Wand machen und auch nur an die wo das Sofa mit dem Rücken hinzeigt, ansonsten lenkt es zu doll ab. Erinnerte mich hier dran: Das Muster kommt ins Büro/Gamingzimmer, an die Wand, wo der Schreibtisch hinkommt! ?
JokerofDarkness Geschrieben 8. Juli 2020 Geschrieben 8. Juli 2020 Lenkt somit vom Bild ab oder nicht? Falls ja, würde ich das auf keinen Fall machen.
Gast Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Am 7/8/2020 um 7:22 PM schrieb JokerofDarkness: Lenkt somit vom Bild ab oder nicht? Falls ja, würde ich das auf keinen Fall machen. Mich stört das nicht für die halbe Stunde am Tag, wo ich an meinem PC sitze Zuhause! ?
JokerofDarkness Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Dann mach mal dem Thread entsprechend Bilder, wenn es dann mal soweit sein sollte.
Gast Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness: Dann mach mal dem Thread entsprechend Bilder, wenn es dann mal soweit sein sollte. Kann ich sehr gerne machen! Wenn ich noch ein Foto von der jetzigen Wohnung finde, dann stelle ich es später mal rein! Wir haben schon sehr viele Sachen in Kisten verpackt, daher sieht es jetzt aktuell nicht mehr so aus wie früher... ?
Horst Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 Gestern hab ich mal ein paar Screens im Fotomodus von F1 2020 geschossen ^^
Tobse Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 @Nerdtante habe zwar vergessen ein aktuelles Foto zu machen, habe aber noch ein gefunden 2
Gast Geschrieben 10. Juli 2020 Geschrieben 10. Juli 2020 vor 20 Minuten schrieb Tobse: @Nerdtante habe zwar vergessen ein aktuelles Foto zu machen, habe aber noch ein gefunden Ich habe leider keine Herzen mehr zum verteilen, aber das sieht echt mega gut aus! ?
carlalovesgaming Geschrieben 4. August 2020 Geschrieben 4. August 2020 Wow das ist ja echt no tolle Sammlung die du da hast! Da kann man ja neidisch werden...? Sieht echt mega aus ?
Empfohlene Beiträge