Fushigidane Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Das mit dem "Kein Kämpfer" halte ich eher für eine schwache "Ausrede", da Kefka aus Final Fantasy VI sich auch vor Kämpfen drückt und immer nur seine Handlanger vorschickt, er ist allerdings der Oberböse, was die Wahl erklärt. Jekkt ist ja sozusagen auch der, den man im Finalen Kampf besiegt, auch wenn er nicht unbedingt BÖSE ist. Es geht ja immer um die größten Feinde, also die Verkörperung von "GUT" und "BÖSE" im jeweiligen Teil. Dazu stellt man Protagonist seinem Antanogist, seinem größten Feind, schlimmsten Problem oder sowas entgegen. Jekkt ist zwar nicht der Böse, aber er ist devinitiv das Gegenstück zu Tidus.
anti-suppe Geschrieben 4. Dezember 2008 Geschrieben 4. Dezember 2008 Ich hab beim durchsuchen des Webs mal wieder was gefunden. ^^ Gamekyo : Dissidia : Final Fantasy story mode video so könnte das Game z.T. zwischen den Kämpfen aussehen.
Ser0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 heut ist ein neues video erschienen in dem Tidus gegen Jekkt kämpft. Das geile an diesem Kampf ist das als Hintergrundmusik die Battlemusik von FFX Läuft echt geil. Und die Level wo die kämpfen kennen sicher auch die FFX spieler ^^ Schaut hier: Zum Dissidia Video
Lady Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 heut ist ein neues video erschienen in dem Tidus gegen Jekkt kämpft. Das geile an diesem Kampf ist das als Hintergrundmusik die Battlemusik von FFX Läuft echt geil. Und die Level wo die kämpfen kennen sicher auch die FFX spieler ^^ Schaut hier: Zum Dissidia Video Ja, das find ich auch ziemlich klasse. Der Vater vermöbbelt den Sohn bzw. der Sohn vermöbbelt den Vater. Ich will das Game endlich haben. Die Dissidia Homepage könnten sie mal auch aktualisieren. Dort ist fast nicht's neues drin was schon rausgekommen ist.
Ser0 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 jop, das aktuellste update waren die neuen charaktere... die solln auch ma bei den PSP theme das von FFX oder FF VII rein tun ^^
anti-suppe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 jop, das aktuellste update waren die neuen charaktere... die solln auch ma bei den PSP theme das von FFX oder FF VII rein tun ^^ au ja, vorallem von FFVII und FFX.
Kailan Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) EDIT: Habe den Link geändert und Beitrag. Die beiden Charas sind Richter Gabranth aus XII und ein Magier-Mogry namens Shantotto aus XI. Ist aber gutes in-game Material. ( ) Bearbeitet 7. Januar 2009 von Kailan
GeaR Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 (bearbeitet) Das Game ist so geil. Das OP vom Game ist schon der Hammer(bischen lang) aber dann noch das kämpfen geht mal richtig ab. Blöd das ich kein Japanisch kann.^^ Auf jeden fall ein Must Have Game Die Kampfmusik ist der Knüller. Wenn ich weiter spiele werde ich sauer das ich kein Wort verstehe Ist bei mir aufjedenfall schon gekauft. Bearbeitet 12. Januar 2009 von GeaR
anti-suppe Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Das Game ist so geil. Das OP vom Game ist schon der Hammer(bischen lang) aber dann noch das kämpfen geht mal richtig ab. Blöd das ich kein Japanisch kann.^^ Auf jeden fall ein Must Have Game Die Kampfmusik ist der Knüller. Wenn ich weiter spiele werde ich sauer das ich kein Wort verstehe Ist bei mir aufjedenfall schon gekauft. hast du es jetzt oder nicht?????
GeaR Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hast du es jetzt oder nicht????? Ja hab ich. Aber Japanisch. Mal anspielen aber weiter zocken tu ichs nicht weil ich mir die Mühe später nicht nochmal machen will.
Empfohlene Beiträge