Zum Inhalt springen

Zocken eure Eltern?


boble

Empfohlene Beiträge

mein vadder hat früher mit meinem kleinen bruder und mir gta san andreas gespielt...aber dann haben sich meine eltern getrennt als ich 8 war seit dem hat er keine zeit mehr dafür...meine mutter spielt nich aber sie hat nix dagegen weil ich wenig spiele...sie spielt ab und zu mal buzz mit oder so...oder sie gugt gerne zu wie ich singstar spiele^^ und bald bekomm ich vielleicht dj hero da würde sie auch mitspielen hat sie gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vadder hat früher mit meinem kleinen bruder und mir gta san andreas gespielt...aber dann haben sich meine eltern getrennt als ich 8 war seit dem hat er keine zeit mehr dafür...meine mutter spielt nich aber sie hat nix dagegen weil ich wenig spiele...sie spielt ab und zu mal buzz mit oder so...oder sie gugt gerne zu wie ich singstar spiele^^ und bald bekomm ich vielleicht dj hero da würde sie auch mitspielen hat sie gesagt ;)

 

Du warst Acht als sich deine beiden Eltern getrennt haben... Das heißt dein kleiner Bruder war allerhöchstens 7... WTF!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Vater zockt nun auch ab und zu wenn er mal möchte..^^°

Nun hat er sich ne eigene PS3 zugelegt falls er mal zocken will xD

 

Naja, aber immer staunen meine Eltern wegen der Grafik^^°

 

Also wenn ich nicht gerade 10 oder mehr Stunden am Stück spiele wie gestern oder noch langer aus Regenwetter und Langeweile sagen sie nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh das ist ein schlechtes Thema:ohjeh:

Meine Mum ist total abgeneigt von aller Art virtueller Spiele, vor allem wenns was ist wo man schießen kann^^

Naja meim Dad ists eigentlich egal, solange ich nicht den ganzen Tag zock und in der Schule normale Noten bekomme.

Wenn überhaupt spielt mein Dad mal n Rennspiel oder Tomb Raider oder so, kommt aber ziemlich selten vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Mutter mich MW2 zocken sieht, denkt sie sofort das ich mitn Amoklauf ende. Was ein schwachsinn, so Kaputt und Verzweifelt bin ich nich. Ich hab imma noch Arbeit, Geld und Freunde. Is Doch nur Virtuell. Mein vatter is nur von der Grafik fasziniert

 

Joah, dass darf ich mir manchmal von meiner Mum anhören.

Da kracht es dann ziemlich, stocksauer ist sie dann auch.

 

Ich hasse es vorallem wenn sie so was abzieht wenn ich mit anderen Zocke und dabei mein HS an hab. -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mom mag Shooter usw. nicht wirklich, aber sie stört es auch nicht, wenn ich es spiele....

LBP gefällt ihr, spielt sie manchmal sogar mit^^

und sie mag Assassins Creed und Uncharted :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mom spielt gerne Tetris und so , mein Vater spielt gerne Shooter aber nicht Online dafür ist er zu langsam ^^

 

Mein Vater will demnächst MW2 holen LoL , muss ich dann wenigstens nicht bezahlen :bana2:

Aber mein Vater borgt die PS3 auch zum Filme gucken aus , da die meistens die Filme besser abspielt als sein DvD Player und er benutzt öfters VidZone .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...