Zum Inhalt springen

Zocken eure Eltern?


boble

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ein Freund von meiner Mom ist ab und zu da und spielt ein bisschen GTA 4...

Der arbeitet bei VW und versucht dann immer, nach den Verkehrsregeln zu fahren :rofl:

 

Sowas hab ich in jedem GTA Teil bisher gemacht. :D Zwar nich nur.. Aber des öfteren kam sowas schon mal vor. :D Aber wenn mich n Auto an der Ampel einfach rammt, gibbet Stress. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater hat früher immer Nächtelang Age of Empires, GT3 oder Ghost Recon gezockt. Außerdem haben wir früher immer Pokemon aufm Gameboy gespielt.^^

Denke er wird auch wieder anfangen mit Zocken wenn GT5 bald mal draußen ist.

 

Meine Mum beschlagnahmt auch öfter meine PSP und zockt Loco Roco oder Flower auf der PS3.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ellis zocken gar nicht, nur meine Mutter die spielt immer so behinderte Spiele bei Facebook:D, solange es ihr gefällt:D

Das beste letztens: Es ist samstag, ich spiele FIFA(obwohl es gar nicht so eine gute Grafik hat:D)... Mein Dad: Hat die Sportschau schon angefangen?:D

 

Ja ist mir auch schonmal Passiert :D

Aber mit Dirt 2 Demo. ;)

Dann sagte der : "Was für ein scheiß Fahrer...Ist der Betrunken?" Ich:" EY besser als du in der City-.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein vater isn fifa junky xDD

 

 

der zockt manchmal mehr mit der ps3 als ich ....wenn ich den dann sage da sich auch jetzt zocken will kommt immer die selbe antwort:

 

"noch ein spiel, dann kannst du"

 

ich warte natürlich...doch das problem ist...er meint mit ein spiel meistens immer 50 spiele xDD

 

is schon echt peinlich das ich mich von mein vater in fifa 10 abziehn lasse :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...