Zum Inhalt springen

Zocken eure Eltern?


boble

Empfohlene Beiträge

Meine eltern hassen es dass ich zocke da ich bis spät in die nacht spiele und das mit Headset/kopfhörer und ich beim zocken nie ruhig bleibe... ich schrei immer rum... Z.B.: Du fu**ing Camper noob go and play singstar!!! Naja wenn die das nicht kapieren dass man die Bombe nehmen muss und diese zu A oder B bringen muss um sie dort scharf zu machen oder zu entschärfen dann kann ich doch nichts für oder??? naja dann kommen sie immer ganz verschlafen rein und sagen ich soll doch leise sein... aber ich erklär ihnen dass das da ein Noob ist und der das spiel nicht schnallt dann gehen sie *mit rolleyes* aus dem zimmer.

 

Unter Tags also am wochenende wenn ich mal einwenig zocke dann brotteln sie auch hin und wieder... Was sie gar nicht leiden können wenn ich nach dem ausgehen nach hause komme und zocke denn da kommen sogar manchmal die nachbaren... Naja meine entschuldigung Ich bin besoffen *close tür*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg :NEIN, sie spielen keine Konsole. Einziger Verbündeter ist mein Onkel (38 Jahre jung)

 

Meine Eltern sind vom Killerspielsyndrom befallen -.- Sie WISSEN das solche Spiele früher oder später Auslöser für ein Amoklauf sind.

 

Abgesehen davon halten sie die Konsolen- oder Computergames für Unterhaltung die lediglich von Kindern betrieben werden darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg :NEIN, sie spielen keine Konsole. Einziger Verbündeter ist mein Onkel (38 Jahre jung)

 

Meine Eltern sind vom Killerspielsyndrom befallen -.- Sie WISSEN das solche Spiele früher oder später Auslöser für ein Amoklauf sind.

 

Abgesehen davon halten sie die Konsolen- oder Computergames für Unterhaltung die lediglich von Kindern betrieben werden darf.

 

Muss ich das verstehen ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern zocken nicht und verstehen auch meine Leidenschaft dafür nur kaum.

Früher haben sie mir auch mal über die Schulter geguckt, aber die Zeiten sind vorbei.

Erklären mich nur noch für bescheuert, so viel Zeit damit zu verbringen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...