Zum Inhalt springen

Beste UC2 Multiplayermap?!


lindobomba

beste UC2 Multiplayermap?  

198 Benutzer abgestimmt

  1. 1. beste UC2 Multiplayermap?

    • Die Zuflucht
      20
    • Die Eishöhle
      14
    • Die verlorene Stadt
      25
    • Das Zugwrack
      19
    • Der Tempel
      13
    • Das Dorf
      44
    • Der Platz
      16
    • Die Festung
      18
    • Nepal-Kriegszone (coop)
      12
    • Das Dorf (coop)
      9
    • Die Zuflucht (coop)
      8


Empfohlene Beiträge

hier dürft ihr auswählen, welche map euch im MP von uncharted 2 am besten gefällt. mehrfachauswahl ist möglich^^, da ich die 3 coopmissionen noch extra aufgeführt habe.

ihr dürft auch gerne posten, welche map ihr überhaupt nicht leiden könnt oder in welchen modis ihr am liebsten unterwegs seid ;)

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also meine lieblingsmaps sind "tempel" und "verlorene stadt" im deathmatch und bei plündern. im coop mach ich am liebsten nepal, weil das setting da einfach traumhaft ist :ok: die zugwrack-map mag ich nicht so wirklich, ist mir zu weiß^^ insgesamt spiel ich am liebsten coop mit kumpels und deathmatch

PS: ND ich brauch neue maps:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

îch versteh nicht was so viele an "das dorf" finden?! ich meine das geht noch im ggsatz zu "die verlorene stadt", die einfach nur ätzend ist, aber bei "das dorf" rennt man sich meiner meinung nach zu oft über den weg. man wird gespawnt und schwupp hat man gleich wieder einen vor der nase. am meisten rockt "die zuflucht". einfach nur hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...