Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

[Highlight]Titel:[/Highlight] Star Wars: The Force Unleashed 2

[Highlight]Publisher:[/Highlight] Activision Blizzard

[Highlight]Entwickler:[/Highlight] Lucas Arts

[Highlight]System:[/Highlight] Xbox 360, PS3, PC

[Highlight]Genre:[/Highlight] Action

[Highlight]Onlinemodus:[/Highlight] Ja

[Highlight]Spieler:[/Highlight] 1 - ? (Online 2 - ?)

[Highlight]USK:[/Highlight] -

[Highlight]Release:[/Highlight] TBA

Wurde eben bei den VGA 2009 vorgestellt

Trailer: http://www.gametrailers.com/video/star-wars-spike-tv/59816

Edited by Hopperrapper
Posted

Viel sagt der Trailer ja nicht grad aus.

Aber ich fande Teil 1 ziemlich gut, ab und zu zwar ein paar Fehler, aber trotzdem ein gutes Spiel.

Ich frag mich aber nur warum der Starkiller wieder dabei ist, ich bin gespannt auf den Vorspann des Spieles.

Posted

Nun ja ich denke Teil 2 werde ich mir wohl nicht Holen da ich vor kurezem erst die Sith Edition verkauft habe konnte gar nicht mit dem Spiel anfreunden ^^

Aber der Trailer sieht echt geil aus die sollten mal in so einer Grafik mal einen Film rausbringen oder so würde sich bestimmt Lohnen.

•-»StyleZ«-•

Posted

Ich freue mich schon tierisch auf den neuen TFU-Teil. Wird ein absolutes Musthave für mich.

Mir hat der erste Teil schon sehr gut gefallen und wenn noch ein paar alte Fehler ausgemerzt werden, dann wird das Spiel sicher ein Knüller.

Zumindest für die richtigen Star Wars Fans.

Der erste Trailer sah schonmal gut aus xD

Posted
Habe den ersten Teil immer bei Kumpels gezockt aber habe es nie geschafft ihn mir selber zukaufen. Aber beim 2ten Teil schafft ich es bestimmt hoffentlich versauen die den Teil nicht.

lol, wie du hast es nicht geschafft den 1.teil zu kaufen? ^^

Posted

Naja man hat Geld geht zum Laden oder schaut im Internet und will sich das Game holen weil man grad nix besseres zu tun hat und es ey Zeit ist für ein neues Spiel. Aber dann beim Regale durchgehen oder bisschen umschaun halt im I-net finde ich denn immer wieder Spiele die ich etwa vergessen habe mir zu kaufen oder Spiele auf die ich mehr Lust grade habe. Meine Stimmung kann schnell schwanken was Games angeht wenn ich Bock auf ein knallharten Shooter habe kann es auch sein das ich mir Golf oder so kaufe, aber hoffe beim 2ten Teil kommt nix dazwischen^^

Posted

also ich fande den ersten Teil richtig gut, mich hat er überzeugt, NUR.... es gab echt viele Schwächen, Aiming System, Steurung war stellenweise zum Haare raufen und einiges mehr.

Ich bin aber überzeugt das es er zweite Teil viel besser machen wird und die Fehler verbessert oder gar entfernt werden, denn immerhin nimmt sich LA jetzt persönliche der Sache an, deswegen sollte es schon in doppelter Hinsicht nicht floppen.