Zum Inhalt springen

Welchen Rang habt ihr in U2?


Gast [Secret]

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 558
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann man schon schaffen ^^

Auch im Deathmatch. Wenn ich 15 Kills habe kriege ich auch knapp 600k wegen Glaskiefer + Trau dich.

 

klar 600K siind jetzt beim 4xcash nicht so das problem, wenn man 2 ehrenbooster hat, aber dieser "trick" den unser kollege weiter oben aufführt ist nicht für mich, dann spiel ich lieber normal und bin halt ein paar ränge drunter. rang ist ja nicht gleich skill^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar 600K siind jetzt beim 4xcash nicht so das problem, wenn man 2 ehrenbooster hat, aber dieser "trick" den unser kollege weiter oben aufführt ist nicht für mich, dann spiel ich lieber normal und bin halt ein paar ränge drunter. rang ist ja nicht gleich skill^^

 

Das ist sowieso klar ^^

 

So jetzt Rang 59 :D

Jetzt denke ich werde ich nur noch mit normalen Boostern spielen um wieder auf Kills zu spielen.

 

Ps: Nice Ava :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedes Level weiter ist ja auch krank, ehrlich, da muss man kein RL haben oder ist einfach verdammt gut und nutzt jedes Event konsequent aus, wo wir wieder beim Thema RL sind^^

 

och wieso..sind 15 Millionen genau wie bei level 60. Also wenn man nach lvl. 60 noch genug bock hat ist das kein Problem...es ist halt nur zeitaufwendiger. Wobei ich auch nur während der Events so ausgiebig mit Ehrenboostern und allem Spiel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...