Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Das wollte ich eigentlich vermeiden. :D

 

Der Film ist Scheiße... Die Figuren sind hässlich... Er wirkt allgemein wie ein billiger Abklatsch von eben The Abyss. Die "Story" reicht nicht von hier bis zur Tür... etc. pp.

 

Das! ist James Cameron: http://www.youtube.com/watch?v=lJyRF0Fzl9Y

ich weiß wer James Cameron ist und selbst Avatar, der keine gute Story oder herrausragende schauspielerische Leistungen hervorzeigt ist technisch gesehen der beste Film aller Zeiten

Das ist meine Meinung, denn scheiße ist kein Film, nur trifft es nicht den eigenen Geschmack, mal mehr mal weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich traue mir durchaus zu auch Filme als komplette Scheiße abzustempeln, aber da hat ja jeder seinen eigenen Vorsatz :haha:

glaub mi,r ich hab lange in ner Videothek gejobbt...es gibt Menschen die den größten Rotz lieben. In der Datenbank hab ich oft nach absoluten Gurken gesucht, die hatten keine schlechte Anzahl an Verleihungen....mein Bruder bestätigt mir das auch immer, der arbeitet jetzt auch dort:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun ist es Offiziell:good:

 

Aus den USA erreicht uns die Information, dass 20th Century Fox Home Entertainment offiziell die „Extended Collector's Edition“ von „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ auf Blu-ray Disc angekündigt hat. Es wurde als Kaufstart der 16. November 2010 bestätigt. International wird der Veröffentlichungstermin variieren, aber bereits mit dem 15. November 2010 beginnen. Wie man uns persönlich bestätigte, wird Fox hierzulande die Edition im Laufe des Tages ankündigen.

 

 

Die „Avatar – Extended Collector's Edition“ wird aus einem hochwertigen Digipack bestehen und insgesamt 3 Blu-ray Discs enthalten. Auf der ersten Disc befindet sich der Film in drei Versionen. Es wird neben der Kinofassung und der neuen erweiterten Kinofassung außerdem einen „Collector's Extended Cut“ geben, der 16 Minuten mehr Laufzeit sowie einen exklusiven, alternativen Anfang enthält. Die anderen beiden Discs verfügen dagegen ausschließlich über Bonusmaterial, das unter anderem mehr als 45 Minuten an Deleted Scenes umfassen wird. Alle weitere Extras der US-Veröffentlichung entnehmen Sie der unten stehenden Übersicht.

 

 

Disc 1:

 

  • Original Theatrical Version
  • Special Edition Re-Release
  • Collector's Extended Cut (16 more minutes and exclusive alternate opening)
  • The original theatrical and special-edition versions will include a "Family" audio track with all objectionable language removed

Disc 2:

 

  • Capturing Avatar: An in-depth feature length documentary with James Cameron, Jon Landau and cast and crew
  • Deleted scenes: including over 45 minutes of new never-before-seen deleted scenes
  • Production materials (BD-exclusive)

Disc 3 (all contents BD-exclusive):

 

  • Open "Pandora's Box" and go deeper into the filmmaker process
  • Interactive Scene Deconstruction: Explore the various stages of production through three different viewing modes
  • Production shorts: 17 featurettes covering performance capture, scoring the film, 3D Fusion camera, stunts and much more
  • Avatar Archives, including original scriptment, 300 page screenplay and the extensive Pandorapedia
  • BD-live Portal with additional bonus materials

Quelle: Bluray-disc.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...