Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder eine Sonderedition von "Der Pate" in Form einer Kloschüssel, wo Al Pacino höchst persönlich reingekotzt hat! Hahaha - hihihi - hohohoho.......

 

....ist unser dynamisches Trio aber heute mal wieder kindisch - fast putzig! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder eine Sonderedition von "Der Pate" in Form einer Kloschüssel, wo Al Pacino höchst persönlich reingekotzt hat! Hahaha - hihihi - hohohoho.......

 

....ist unser dynamisches Trio aber heute mal wieder kindisch - fast putzig! :good:

Wir sind ein Quartett, aber ich habe vergessen was zu schreiben.. :mad:

Aber auch ich finde, dass dieser Film langsam ausgeschlachtet genug ist und zu viel mit diesem mittelmäßigen Film gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ich finde, dass dieser Film langsam ausgeschlachtet genug ist und zu viel mit diesem mittelmäßigen Film gemacht wird.
Es scheint sich aber doch für die Kinos zu rentieren, weil es nunmal immer noch Leute gibt, die den Film dort gucken wollen. Solange also die Nachfrage nach dem Film besteht, wird er auch weiter im Kino zu sehen sein.

 

Meiner Meinung nach ist das auch nicht schlimm. Ich fand den Film okay, die Story war leider etwas vorraussehbar, aber bei welchem Film ist das heutzutage nicht. Trotzdem sollte man doch die Arbeit und die Mühe, die in diesen Film reininvestiert wurden, anerkennen. Er ist und bleibt ein Meilenstein in der 3D Geschichte, selbst wenn es bestimmt schon vorher gute 3D Filme gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Er ist und bleibt ein Meilenstein in der 3D Geschichte, selbst wenn es bestimmt schon vorher gute 3D Filme gegeben hat.

 

Aber auch nur, weil es der erste große Film war mit dieser Technik.^^ Es war und is immer noch was neues. Alles andre is einfach nur mittelmäßig bis schlecht. Wie einer von Emmerichs neuen Filmen (Also noch vor Independence Day und Stargate^^). Gute bis sehr gute Special Effects und sonst nix.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch nur, weil es der erste große Film war mit dieser Technik.^^ Es war und is immer noch was neues. Alles andre is einfach nur mittelmäßig bis schlecht. Wie einer von Emmerichs neuen Filmen (Also noch vor Independence Day und Stargate^^). Gute bis sehr gute Special Effects und sonst nix.^^
Ich sagte ja auch, die Story war vorraussehbar, vorallem immer diese Liebesgeschichten usw. Aber vlt. ist das auch was, was die Mehrheit der Leute einfach sehen wollen :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...