Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Das macht es sympatisch :haha:

Wusstest du eigentlich, dass die Schauspieler von Leia und Han Solo ständig besoffen waren während der Dreharbeiten und deshalb in vielen Szenen nurb gesessen haben?

 

Japp.^^ Zum mind. in den alten Teilen.^^ Die neuen wirken dadurch irgendwie lächerlich.^^

Also wenn man die Schauspielerin von Prinzessin Leia nicht mehr kennt, okay. Aber Han Solo? XD da darf man den Herrn Ford ruhig namentlich erwähnen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Japp.^^ Zum mind. in den alten Teilen.^^ Die neuen wirken dadurch irgendwie lächerlich.^^

Also wenn man die Schauspielerin von Prinzessin Leia nicht mehr kennt, okay. Aber Han Solo? XD da darf man den Herrn Ford ruhig namentlich erwähnen.^^

 

In welchem Film tut Carrie Fisher denn mal nicht sitzen (Blues Brothers, Scream 3)? Kenne die eigentlich nur sitzend. Selbst in Interviews. :haha::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp.^^ Zum mind. in den alten Teilen.^^ Die neuen wirken dadurch irgendwie lächerlich.^^

Also wenn man die Schauspielerin von Prinzessin Leia nicht mehr kennt, okay. Aber Han Solo? XD da darf man den Herrn Ford ruhig namentlich erwähnen.^^

 

Ja, hab auch lange überlegt, wie ich das schreiben soll :haha:

Natürlich Harrison Ford, keine Ahnung, wie die andere Schauspielerin heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern im Kino und hab die Special Edition angesehen in 3D...ich kenne den Film sonst nur von BluRay...

 

ich muß schon sagen das die "neuen Scenen" die dort gezeigt wurden viele Fragen beantworten...

 

warum die nicht gleich so drinnen gelassen wurden wundert mich etwas...

 

sie geben Aufschluß darüber warum die Schule von Doc.Argestine geschlossen wurde...

oder wieso die schwebende Berge "schweben"

 

und noch mehr...ingesmat sind es glaube ich 8 Scenen die "neu" sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu alt und zu doof? Wenn man kritisiert, dann bitte detailiert:smileD:

 

Das wollte ich eigentlich vermeiden. :D

 

Der Film ist Scheiße... Die Figuren sind hässlich... Er wirkt allgemein wie ein billiger Abklatsch von eben The Abyss. Die "Story" reicht nicht von hier bis zur Tür... etc. pp.

 

Das! ist James Cameron: http://www.youtube.com/watch?v=lJyRF0Fzl9Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...