Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung, GT5 meint, mir ans Bein pissen zu müssen indem er mich persönlich angreift, weil ich die Vertriebspolitik des Films kritisiert hab.

Wenn ers braucht.

 

Tja, die Frage ist ja warum dus überhaupt kritisierst? Als ob du was dagegen machen könntest.^^

 

Es ist nunmal so dass zuerst normale Versionen rauskommen und später vielleicht mal uncut Fassungen, Director's Cut und/oder eben Special Editions mit verschiedenen Versionen, erweiterten Versionen usw....

 

Keiner zwingt euch dazu sich überhaupt einen Film zu kaufen.

Reiht euch halt ein in die Liga der Leute die gegen die Filmindustrie sind und saugt euch alles aus dem Netz.

 

Ich bin für die Filmindustrie und kaufe mir alles an Filmen was mir gefällt. Und find ich einen Film besonders gut, kauf ich mir gerne nochmal eine neue Fassung etc...

 

Ich hab mir sogar viele Filme die ich auf DVD hatte nochmal auf BD gekauft.

Ist ja mein Geld und nicht eures.

 

Ihr könnt ja euer Geld in sinnvolleres investieren, z.Bsp. könntest du TFX wenn du deinen 18. Geburtstag geschafft hast zusammen mit polarfuechse und noch ein paar eurer tollen Kollegen hier in den auf ein Ufer beschränkten Swingerclub gehen und euch dort amüsieren auf eure tolle Art. Die anderen männlichen Teilnehmer wären sicher scharf auf euch.

Nur so ein Tipp.

 

Aber ihr wisst es ja eh besser, schon klar. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr könnt ja euer Geld in sinnvolleres investieren, z.Bsp. könntest du TFX wenn du deinen 18. Geburtstag geschafft hast zusammen mit polarfuechse und noch ein paar eurer tollen Kollegen hier in den auf ein Ufer beschränkten Swingerclub gehen und euch dort amüsieren auf eure tolle Art. Die anderen männlichen Teilnehmer wären sicher scharf auf euch.

Nur so ein Tipp.

Und Du kannst Dir solche Absätze in Zukunft sparen.

Nur so ein Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Frage ist ja warum dus überhaupt kritisierst? Als ob du was dagegen machen könntest.^^

 

Ich glaube das hier jeder sagen kann was er denkt. Auch wenn er es nicht ändern kann. Das war wirklich ein blöder Spruch.

Aber du weisst es ja besser und hattest noch nie einen Film den du kritisiert hattest. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naked Snake, der kleine TFX wollte nur verarschen. Das ist kein Satz den der Seriengucker ernst gemeint hat. Nur zur Info.

 

Er guckt sich lieber drittklassige Serien an. Zumindest die, die man in seinem Alter überhaupt sehen darf. :haha:

 

Danke für den tipp :zwinker:

 

Keine Ahnung, GT5 meint, mir ans Bein pissen zu müssen indem er mich persönlich angreift, weil ich die Vertriebspolitik des Films kritisiert hab.

Wenn ers braucht.

 

Und was genau kritisierst du, wenn man fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...