Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von: Avatar- Der Film?


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 213
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte lieber, bis eine noch größere und teurere Edition dieses grandiosen, aber wirklich grandiosen, Films rauskommt.

 

Gibts doch schon, italien und schweden bekommen doch glaub ne edition mit büste und in usa und uk ist das amazon exklusive teil (?) auf 1000stk limitiert.

 

Irgendwie sowas.

 

Hab mir jetzt die dt. edition bei amazon für mittlerweile ~48 ocken bestellt, reicht vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch schon, italien und schweden bekommen doch glaub ne edition mit büste und in usa und uk ist das amazon exklusive teil (?) auf 1000stk limitiert.

 

Irgendwie sowas.

 

Hab mir jetzt die dt. edition bei amazon für mittlerweile ~48 ocken bestellt, reicht vollkommen aus.

 

Naked Snake, der kleine TFX wollte nur verarschen. Das ist kein Satz den der Seriengucker ernst gemeint hat. Nur zur Info.

 

Er guckt sich lieber drittklassige Serien an. Zumindest die, die man in seinem Alter überhaupt sehen darf. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wow, das macht ja wirklich überhaupt keinen Sinn :haha:

 

Tja. Du bist nicht nur ein falscher Zocker, sondern hast auch keine Ahnung von Filmen und Serien! :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was läuft den hier für ne Show? Weiht mich einer ein? ^^

 

Is nur eine höchst anspruchsvolle Diskussion über einen höchst anspruchsvollen Film. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Keine Ahnung, GT5 meint, mir ans Bein pissen zu müssen indem er mich persönlich angreift, weil ich die Vertriebspolitik des Films kritisiert hab.

Wenn ers braucht.

 

Zumal des ja scheinbar normal wird bei den großen Firmen aus den USA wie zum Bsp. Paramount und 20th Century. :think: erst ne normale Kinoversion und evtl ne CE. Ein Jahr päter dann evtl. ne Super-Spezial-Version. Und ganz vielleicht auch mal ne DC-Version. Wobei ich in Deutschland immer noch auf die DC-Version zu Watchmen warte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...