Zum Inhalt springen

Ruckler/Hänger GT5 Time Trail Demo


CRizZ

Empfohlene Beiträge

Hey Rennsportfans,

 

habt ihr auch diese Ruckler bzw Hänger so für 0,3 - 0,7 sec. ? Kommt bei mir fast jede Runde und immer in den Kurven als wenn was geladen wird! (oft auch beim Durchfahren der Start/ Ziellinie)

 

Dit nervt und führt oft zu nem Abflug ins Grüne!

 

Gibs ne Lösung? Hab noch nicht die neue FW! Musik is runtergestellt.

 

BTW: Wie kann man den Ghost abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, ich habe keine Probleme! Ghost abschalten, spielst du mit einem Lenkrad oder Pad? Ich spiele mit einem Lenkrad und muß das Steuerkreuz nach oben drücken, damit der Ghost weg ist! Du kannst auch im Menue mal nachschauen, da sind auch Kontrollereinstellungen...

Hoffe, ich konte dir helfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mitm Ghost wegmachen geht aber hängt dennoch immer!

 

Hast du ne 40/60 GB PS3? Alten Röhrenfernseher?

Hab mal bei nem Kumpel mit 40 GB PS3 und ner alten Röhre die GoW 3 Demo gespielt und da hats auch ständig geruckelt bzw. nachgeladen, hab die GoW 3 Demo bei mir locker 25 mal gespielt und nie solche Probleme gehabt, genauso wie mit der GT5 Demo ...locker schon 5 Stunden gespielt und kein Ruckler o. ä., sowas kann an ner alten Festplatte liegen oder eben dadran dass dein Fernseher nicht mit den Bildern nachkommt, ist dann aber nur bei sehr alten Geräten der Fall und trotzdem selten. Schätze mal in deinem Fall liegts an der Festplatte dass die entweder zugemüllt ist oder anderweitig verlangsamt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch es ging! Hab aber die neue 3.15 jetzt draufgemacht aber ohne erfolg. Das Ruckeln und Hängen bleibt.

 

Sony haut auch FW´s raus die man nicht gezwungenermaßen Installieren muss und kann selbst entscheiden ob man sie sich die neue raufmacht. Solange wie man sonst keinie Probleme hat kann man es lassen.

 

Anders siehts aus wenn ne FW wichtige Dinge wie Spielstabilität gewährleisten soll oder Sicherheitslücken auszubügeln oder es mitm Store zu tun hat usw. Dann wird man dazu quasi aufgefordert.

Bearbeitet von CRizZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne 40/60 GB PS3? Alten Röhrenfernseher?

Hab mal bei nem Kumpel mit 40 GB PS3 und ner alten Röhre die GoW 3 Demo gespielt und da hats auch ständig geruckelt bzw. nachgeladen, hab die GoW 3 Demo bei mir locker 25 mal gespielt und nie solche Probleme gehabt, genauso wie mit der GT5 Demo ...locker schon 5 Stunden gespielt und kein Ruckler o. ä., sowas kann an ner alten Festplatte liegen oder eben dadran dass dein Fernseher nicht mit den Bildern nachkommt, ist dann aber nur bei sehr alten Geräten der Fall und trotzdem selten. Schätze mal in deinem Fall liegts an der Festplatte dass die entweder zugemüllt ist oder anderweitig verlangsamt wird.

 

Hab die 40gb (mit Samsung 320gb) und per HDMI an nem HDReady Plasma TV. Sound geht Optisch in mein AVR und Ingame auf Kleines Kino eingestellt. An den Soundeinstellungen liegts nicht und auch nicht an den Lenkradeinstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der PS3 kanns aber liegen wenn sie zugemüllt mit Demos, Videos, Speicher und Spieldateien ist. Wenn die Festplatte voll is dann is gut möglich dass sie öfters nachladen muss, is am PC genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...