Zum Inhalt springen

Schafft es Schumacher den 8ten WM Titel zu holen?


Chrissi182

Holt Schumacher den 8ten WM Titel ?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt Schumacher den 8ten WM Titel ?

    • Na logisch... er ist der König der Rennfahrer!
      42
    • Niemals... der alte Sack hat ausgedient!
      38


Empfohlene Beiträge

Schumi wird voll abloosen!

 

Mit ihm wird das selbe passieren wie mit dem Moto GP rennfahrer Sete Gibernau der war vor 4-5 Jahren verdammt gut war Valentino Rossi härtester Gegner bis er dann aufgehört hat. Dieses Saison kamm sein comeback und losste voll ab, war meistens immer der letzter oder flog raus bis er dann mitten in der Saison von selbst aufhörte.

 

Das Problem ist Schummacher ist lang nicht mehr Formel 1 gefahren und ist auch zu alt für den Sport.

 

Außerdem gönne ich ihm das auch nicht, wenn man sagt man will aufhören dann soll man auch aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich persönlich kann schuhmacher eig nicht leiden, jedoch hatte ich immer respekt vor seinem können - das ist können, das steht außer frage.

 

und ja ich glaube, dass der nochmal angreift. ich kann mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen, dass er nochmal weltmeister wird, glaube aber, dass er den jungen kerlen nochmal einige lehrstunden gibt und zumindest ein mitkonkurrent um den titel ist. sagt was ihr wollt ... :frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem wie hart er Trainiert wirds ausfallen der Typ liebt den Sport genau deswegen will er ja wieder fahren hat ja nur gesundheitsbedingt aufgehört was nützt ihm seine Eigene Rennstrecke wenn er keine Neuen Konkurenten hat gegen dei er Fahren kann? ich würd sagen entweder wird er im guten Mittelfeld sein oder er wird wieder Top ein Comeback was ich mir damal wünschte wäre Mika Häkkinen gewesen das waren noch Rennen mit Schumacher Barichelo Häkkinen und David C. danach wurde es irgendwie langweilig aber jetzt ist Formel 1 wieder Spannender ;) vlt schau ich mir die nächste Saison sogar wieder ganz an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schumi wird voll abloosen!

 

Mit ihm wird das selbe passieren wie mit dem Moto GP rennfahrer Sete Gibernau der war vor 4-5 Jahren verdammt gut war Valentino Rossi härtester Gegner bis er dann aufgehört hat. Dieses Saison kamm sein comeback und losste voll ab, war meistens immer der letzter oder flog raus bis er dann mitten in der Saison von selbst aufhörte.

 

Das Problem ist Schummacher ist lang nicht mehr Formel 1 gefahren und ist auch zu alt für den Sport.

 

Außerdem gönne ich ihm das auch nicht, wenn man sagt man will aufhören dann soll man auch aufhören.

Also das was du dir da von Gibernau zusammenreimst stimmt doch vorne und hinten nicht: 1. war das Material von ihm nicht gut genug um an die vorherigen Erfolge anzuknüpfen und 2. hat sich DAS TEAM während der Saison zurückgezogen und nicht Gibernau selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was du dir da von Gibernau zusammenreimst stimmt doch vorne und hinten nicht: 1. war das Material von ihm nicht gut genug um an die vorherigen Erfolge anzuknüpfen und 2. hat sich DAS TEAM während der Saison zurückgezogen und nicht Gibernau selber.

 

 

der war schlecht der ist sogar oft gestürtzt. Und das man stürtzt hat nichts mit material zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...