Zum Inhalt springen

Schafft es Schumacher den 8ten WM Titel zu holen?


Chrissi182

Holt Schumacher den 8ten WM Titel ?  

80 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Holt Schumacher den 8ten WM Titel ?

    • Na logisch... er ist der König der Rennfahrer!
      42
    • Niemals... der alte Sack hat ausgedient!
      38


Empfohlene Beiträge

für die formel1 gibt es nichts besseres als ein comeback schumachers. durch ihn werden nunmal die sponsoren und zuschauer angezogen, und das weltweit!!!

ob es nun für ihn persönlich das beste ist nocheinmal zurück zu kommenw erden wir sehen.

 

ich gehe davon aus das er dieses jahr 3-4 wird nächstes jahr dann 1-2 und dann macht er platz für vettel bei mercedes :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein schafft er nicht und ich gönn es ihm auch nicht.

Ich hasse ihn , und weil er jetzt doch wieder in die Formel 1 kam ist nur ein weiterer Beweis das ihm die Kohle ausgeht.

 

Sein Jahreslohn bei Ferrari betrum 50.000.000€, das ist dir klar, oder? Der bei Mercedes wird 7.000.000€ betragen, nach meiner Kenntnis. Und er war sehr lange bei Ferrari. Ich glaube kaum, das da was ausgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er schafft es. Hab immer F1 geschaut als Schumi gefahren ist. Seit er aufgehört hat nicht mehr, war nicht mehr so interessant für mich. Aber jetzt geht es wider los^^. ich glaub ein Wunder wird er nicht vollbringen aber er wird um den Titel mitfahren und ihn auch holen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ich kann nicht ganz verstehen warum er in die F1 zurückkehrt?! Langeweile...? :think: Ich meine Schumi hat alles gewonnen was will er sich noch beweisen? Ob er noch mit den Jüngeren mithalten kann!? Naja RTL wird's freuen... Die TV Zuschauerzahlen werden duch Schumi wohl wieder ansteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein schafft er nicht und ich gönn es ihm auch nicht.

Ich hasse ihn , und weil er jetzt doch wieder in die Formel 1 kam ist nur ein weiterer Beweis das ihm die Kohle ausgeht.

 

lol dem geht doch nicht die kohle aus^^,der verdient doch immernoch mit werbeverträgen mehr, als er ausgeben kann. mit geld hat das rein garnichts zu tun, er will einfach wieder racen! wenn der neue brawn-mercedes gut genug ist, wird er den titel holen. go schumi go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...