RA_07_AZ_91 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 sicher... das ist bei hc auch so / immernoch so. passiert mir jetzt aber selten, dass ich dadurch sterbe. renn immer ganz schnell los. ^^ wo ich regelmäßig drauf gehe ist auf invasion. da wird dann meine sprache auch etwas vulgärer xD naja... ich habe und werde niemals bei s&z einen granatenwerfer benutzen! egal wieviele vom gegnerteam einen benutzen. das mach ich aus prinzip nicht. wie gesagt... ich pöbel mir meinen frust von der seele ^^ nö nicht bei S&Z da bin ich noch im größeren nachteil da ich mit dem granatenwerfer nichts treffe ^^ aber bei HQ oder so da schon meine Stats sind dann zwar nicht besser (eher schlechter) aber dann wissen sie zumindest das das extremst nervt -.-
miss_kowai Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 nö nicht bei S&Z da bin ich noch im größeren nachteil da ich mit dem granatenwerfer nichts treffe ^^ aber bei HQ oder so da schon meine Stats sind dann zwar nicht besser (eher schlechter) aber dann wissen sie zumindest das das extremst nervt -.- ja bei sprengkommando benutz ich den auch... da isses mir egal... da herrscht public eh immer nur chaos. da regt es mich nur auf, wenn die auf dich schießen, du in deckung gehst, die nicht treffen, und dann zum granatenwerfer greifen...
Lippi Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 Standard ist doch auf 3 oder 4 Und das war dir als Sniper zu schnell o.O ? Nein,als ich sie höher eingestellt hatte.
Freestailo Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Granatenwerfer in SuZ ist richtig Assi... One Man Army Pro Danger Close Pro und Commando Pro Dann ACR benutzen und das Chaos ist perfekt. In Highrise rausrennen und bei dem langen gang einmal nach hinten fetzen, dann hast du meist n Double Kill..
Kevin13006 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Granatenwerfer in SuZ ist richtig Assi... One Man Army Pro Danger Close Pro und Commando Pro Dann ACR benutzen und das Chaos ist perfekt. In Highrise rausrennen und bei dem langen gang einmal nach hinten fetzen, dann hast du meist n Double Kill.. Aber echt ey SuZ mit Granatwerfer. Ich sag nur: NOOOOOOOS
Torre Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Aber echt ey SuZ mit Granatwerfer. Ich sag nur: NOOOOOOOS NOOOOOOOS kenne ich nicht^^ ich kenne nur Noobs^^ Aber echt jeder der in SuZ grantenwerfer benutzt ist blöd^^
Jebi<Ga>Johnny Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 NOOOOOOOS kenne ich nicht^^ ich kenne nur Noobs^^ Aber echt jeder der in SuZ grantenwerfer benutzt ist blöd^^ Mir is des letztens bei Herrschaft auf Wasteland passiert! Der schiesst von seinem Startpunkt! Bam 4er Kill! Noch ein Schss dann sind es 6! Dann wird Harrier gerufen und dann PaveLow! -.- ich könnt kotzen!!!
Demoman Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hey Leute, wollt mal fragen ob ihr Tipps zum Sniper mit der INTERVENTION habt Gruß
Toyo213 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hey Leute, wollt mal fragen ob ihr Tipps zum Sniper mit der INTERVENTION habt Gruß jop L1 benutzen! xD
miss_kowai Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 Hey Leute, wollt mal fragen ob ihr Tipps zum Sniper mit der INTERVENTION habt Gruß aufn kopf zielen, luft anhalten, schießen...
Empfohlene Beiträge