Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Leute was bringt es euch wenn ihr auf 10 spielt?

 

Wollt ihr euch so wie die kleinen Bekloppten beim Bombe entschärfen ganz schnell drehen können -.-

 

Die Spieler vom Clan Evolution, der mehrmalige CoD 4 Meister der PSL, spielen aulle auf 2 oder 3.

 

 

Müsst ihr wissen aber es bringt euch im ENdeffekt gar nichts.

 

Ich zocke auf 6 oder 7

 

naja wenn jemand lieber mit höherer empfindlichkeits stufe spielt und sich dort wohler fühlt spielt er eben mit 10... Ich kann am besten mit 10 spielen und komm mit den anderen stufen nicht klar bin ich jetzt auch bekloppt? :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja wenn jemand lieber mit höherer empfindlichkeits stufe spielt und sich dort wohler fühlt spielt er eben mit 10... Ich kann am besten mit 10 spielen und komm mit den anderen stufen nicht klar bin ich jetzt auch bekloppt? :keks2:

 

Wenn du dich angesprochen fühlst.

 

Die meisten denken aber wahrscheinlich "Boah, wenn ich endlich auf 10 spielen kann, dann bin ne Maschine :D "

 

Finde das halt sehr merkwürdig wie geil manche auf diese Empfindlichkeitsstufe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich angesprochen fühlst.

 

Die meisten denken aber wahrscheinlich "Boah, wenn ich endlich auf 10 spielen kann, dann bin ne Maschine :D "

 

Finde das halt sehr merkwürdig wie geil manche auf diese Empfindlichkeitsstufe sind.

 

achso naja ich hab mich auch gesteigert weil ich immer zulangsam war mit dem ziehlen und dann fand ichs aber auch viel spaßiger... naja du hast aber schon recht weil z.b. beim snipen oder so hat man oft seine schwierigkeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach die drohne die ist viel zu oft viel zu nützlich :D spiel sehr selten mit leuten die das drin haben -.- immer die gegner haben diese drohne aber die wird dann sofort abgeschossen ausser bei S&Z da brauch ich die munition ^^°

 

naja... spiel nur s&z hc.

da ist eine drohne manchmal ganz nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
    • Ja, gruselig der Sound🙃🙈
×
×
  • Neu erstellen...