RA_07_AZ_91 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Leute was bringt es euch wenn ihr auf 10 spielt? Wollt ihr euch so wie die kleinen Bekloppten beim Bombe entschärfen ganz schnell drehen können -.- Die Spieler vom Clan Evolution, der mehrmalige CoD 4 Meister der PSL, spielen aulle auf 2 oder 3. Müsst ihr wissen aber es bringt euch im ENdeffekt gar nichts. Ich zocke auf 6 oder 7 naja wenn jemand lieber mit höherer empfindlichkeits stufe spielt und sich dort wohler fühlt spielt er eben mit 10... Ich kann am besten mit 10 spielen und komm mit den anderen stufen nicht klar bin ich jetzt auch bekloppt?
Rushfanatic Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 naja wenn jemand lieber mit höherer empfindlichkeits stufe spielt und sich dort wohler fühlt spielt er eben mit 10... Ich kann am besten mit 10 spielen und komm mit den anderen stufen nicht klar bin ich jetzt auch bekloppt? Wenn du dich angesprochen fühlst. Die meisten denken aber wahrscheinlich "Boah, wenn ich endlich auf 10 spielen kann, dann bin ne Maschine " Finde das halt sehr merkwürdig wie geil manche auf diese Empfindlichkeitsstufe sind.
RA_07_AZ_91 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Wenn du dich angesprochen fühlst. Die meisten denken aber wahrscheinlich "Boah, wenn ich endlich auf 10 spielen kann, dann bin ne Maschine " Finde das halt sehr merkwürdig wie geil manche auf diese Empfindlichkeitsstufe sind. achso naja ich hab mich auch gesteigert weil ich immer zulangsam war mit dem ziehlen und dann fand ichs aber auch viel spaßiger... naja du hast aber schon recht weil z.b. beim snipen oder so hat man oft seine schwierigkeiten
MacVlex Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hohe empfindlichkeiten sind gut für den nahkampf, langsamere eher auf Distanz. Meine Meinung. Deswegen spiele ich wie bereits geschrieben auf 6-7 weils gut ausgeglichen ist.
master Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich finde irgendwie das man zu oft in den Abwürfen eine ac 130,harrier schlag oder etwas dergleichen bekommt.
miss_kowai Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Ich finde irgendwie das man zu oft in den Abwürfen eine ac 130,harrier schlag oder etwas dergleichen bekommt. ach ja...? ich hab immer nur munition oder konterdrohnen... -.-
RA_07_AZ_91 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 ach ja...? ich hab immer nur munition oder konterdrohnen... -.- ich auch deshalb hab ich das nicht mehr drin... spiele mom. mit 6er, 7er (Harrier) und 11er (chopper) serie... komm damit am besten klar
miss_kowai Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 drohne, predator, harrier... das reicht mir im moment... ^^
RA_07_AZ_91 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 drohne, predator, harrier... das reicht mir im moment... ^^ hach die drohne die ist viel zu oft viel zu nützlich spiel sehr selten mit leuten die das drin haben -.- immer die gegner haben diese drohne aber die wird dann sofort abgeschossen ausser bei S&Z da brauch ich die munition ^^°
miss_kowai Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 hach die drohne die ist viel zu oft viel zu nützlich spiel sehr selten mit leuten die das drin haben -.- immer die gegner haben diese drohne aber die wird dann sofort abgeschossen ausser bei S&Z da brauch ich die munition ^^° naja... spiel nur s&z hc. da ist eine drohne manchmal ganz nützlich.
Empfohlene Beiträge