Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

wie meinst du das? in wircklichkeit hat die UMP ein 9mm Kaliber und hat normal ein 25 Schuss magazin und nicht so wie im spiel mit 32...

 

ump.45 sind 45 ACP Patronen und keine 9mm. und ja die hätte 25 schuss (auch wie im Spiel, aber singleplayer) weil die Patronen eben etwas größer sind. Ich glaube aber die MP5k benutzt 9mm

gibt aber natürlich auch 9mm varianten wie bei den H&K Pistolen auch. Die USP zB benutzt im Spiel auch die 45ACP deswegen auch USP 45^^ (oder steht das da nicht? glaub aber schon :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da die UMP vorrangig in Amerika von den Spezialeinheiten benutzt werden, hat diese das .45 Kaliber.

 

Die Amis stehen irgendwie auf dieses Kaliber denn das nutzen sie Vorzugsweise.

 

Die USP hat im Spiel auch das Kaliber .45

 

Ich finde auch man hätte das Plünderer Perk weglassen können und es so handhaben sollen wie in CoD 4.

 

Wenn man mit der M16 rumlief und die Gegner mit der G36, hatte man so nie Munitionsmangel da sie auch das 5,56mm Kaliber hat.

 

Nur hier in MW2 haben ja die M4, FAMAS, M16, TAR-21, F2000 und die ACR das 5,56mm Kaliber. somit wäre das Plünderer Perk dann auch überflüssig gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel zur Zeit gar kein CoD mehr, weil mich es 1. komplett aufregt mit den ganzen Campern etc.

 

2. Freue ich mich so auf Red Dead Redemption, da kann ich kein CoD mehr spielen. Als kleine Vorfreude auf RDR, um die Zeit zu verkürzen, zocke ich Call of Juarez: Bound in Blood. Das Game ist auch nicht schlecht CoJ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei cod 4 sind anscheinend sau viele anfänger dabei :D Hab von bfbc2 zu mw2 gewechselt und ne statistik von 4 zu 15 oder so gehabt. Danach gleich cod 4 eingeschmissen und statistiken von 25 zu 4 eingefahren und ähnliche xD

 

Ich würd nicht sagen, dass man das verallgemeinern kann. Die ganzen kleinen Kinder spielen sicherlich immernoch MW2 und nooben da rum :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...