Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe Schwirigkeiten bei der herausforderung wo man 1000 Kills mit bewaffneten Helikoptern machen muss (Prestige Challenge) irgendwie hab ich im 1. Prestige 40 von 50 Gekillt aber seit dem hab ich nie einen dazu bekommen ich bin jetz prestige 10 :nixweiss:?Ich hab in der Zet auch schon mit jeder Aschusserien Blohnung einen gekillt. Ich versteh es nicht!

Edit: Fall gelöst dieser billig Heli hat bisher noch keinen gekillt

Bearbeitet von Torre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine schwirigkeiten bei der herausforderung wo man 1000 kills mit bewaffneten helikoptern machen muss (prestige) irgendwie hab ich im 1. prestige da 40 von 100 geschafft aber seit dem hab ich nie einen dazu bekommen ich bin jetz prestige 10 :nixweiss: bug? ich hab in der zeit auch schon mit jeder abschusserien belohnung einen gekillt. ich versteh es nicht!

 

Und ich verstehe deinen Satz absolut nicht :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe deinen Satz absolut nicht :duden:

Hab ihn überarbeitet und nein ich brauche keinen Duden ich Schreib im Internet halt nur schnell weil es schneller geht^^ Aber du hast recht wenn jemand es nicht entziffern kann überarbeite ich ihn^^ Edit ich hab empfindlichkeit 8 drinne... taste mich immer weiter an die 10 ran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was bringt es euch wenn ihr auf 10 spielt?

 

Wollt ihr euch so wie die kleinen Bekloppten beim Bombe entschärfen ganz schnell drehen können -.-

 

Die Spieler vom Clan Evolution, der mehrmalige CoD 4 Meister der PSL, spielen aulle auf 2 oder 3.

 

 

Müsst ihr wissen aber es bringt euch im ENdeffekt gar nichts.

 

Ich zocke auf 6 oder 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...