Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find kommando ganz praktisch...Aber am besten find ich das perk Fingerfertigkeit!!!! ich habs eig. in jeder klasse ausser in meiner javelin noob kill klasse^^ da ist scavenger um als neue javelin schüsse zu bekommen

Noobige Sachen haben es ja an sich praktisch zu sein.

Z.B: Thermal.

Warum den Gegner suchen,wenns auch einfacher geht??

 

Das ist echt unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noobige Sachen haben es ja an sich praktisch zu sein.

Z.B: Thermal.

Warum den Gegner suchen,wenns auch einfacher geht??

 

Das ist echt unfair.

 

wenn man damit durch Wände sehen könnte, dann wäre es unfair. aber es gibt ja als Schutz davor Eiskalt. Und Eiskalt hilft auch noch gegen alle Killstreaks. Außer die manuellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man damit durch Wände sehen könnte, dann wäre es unfair. aber es gibt ja als Schutz davor Eiskalt. Und Eiskalt hilft auch noch gegen alle Killstreaks. Außer die manuellen.

 

Eiskalt find ich ist ein geiles Perk.

Ich find Eiskalt auch geil,aber als Sniper(mit der Intervention)braucht man nunmal Stopping Power.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man damit durch Wände sehen könnte, dann wäre es unfair. aber es gibt ja als Schutz davor Eiskalt. Und Eiskalt hilft auch noch gegen alle Killstreaks. Außer die manuellen.

 

dennoch ist es unfair, man muss nichtmal mehr nach dem Gegner suchen und kann aus den unmöglichsten positionen feuern in denen man nie jemanden sehen würde... also teilweise durch wände blicken ist das schon meiner Meinung nach. Unnützes Extra

Und auf Maps wie Derail kann man mit Eiskalt sogar noch schneller gefunden werden als ohne da man durch den schnee dann dunkel hervorgehoben wird

Bearbeitet von MacVlex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch ist es unfair, man muss nichtmal mehr nach dem Gegner suchen und kann aus den unmöglichsten positionen feuern in denen man nie jemanden sehen würde... also teilweise durch wände blicken ist das schon meiner Meinung nach. Unnützes Extra

Und auf Maps wie Derail kann man mit Eiskalt sogar noch schneller gefunden werden als ohne da man durch den schnee dann dunkel hervorgehoben wird

 

Das haste auch wieder recht. Aber auf Underpass z.B. ist Eiskalt schon nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...