Jump to content

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)

Lippi
 Share

Recommended Posts

Ist wirklich Schade um das Game, mag ja ganz gut sein, aber für Leute dies vielleicht ein bisschen ernster wollen, die nicht so auf absolut sinnfreies rumgeballer stehen, wie mich, ist das nichts.

Dann bist du bei Ego-Shootern falsch, da "rumballern" immer sinnfrei ist.

Wenn du sinnvoll irgendwo drauf ballern willst, geh FIFA zocken.

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Fail?

Zocken generell ist Sinnfrei, da gehts nur um Unterhaltung aber Granatwerferrumschiessen und auf gut Glück hoffen was zu treffen ist mir zu Stumpf. Scheint ja dein Ding zu sein :D

Guten Tag, Wunder Nerv,

schön sie zu treffen ;)

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Meinte Bigsmoke übrigens vorhin ne ^^

Der einzig wahre "Ich will Unreal Tournament spielen!!!11elf" Remix:

http://www.myvideo.de/watch/2955170/Techno_remix_echter_gangster_unreal_tournament

PSN-ID: DrakeDog94

Now Playing: Socom: Confrontations; Guitar Hero 3: Legends of Rock; Grand Theft Auto IV; Killzone 2

Waiting for: Rockband 2; Sacred 2; FUEL; GT5

Jo ich bin ja eig. der beste versteht sich ja oda?^^ aber habe ein problem und zwar mich stört immer irgendwer beim nuke boosten :D nein spass^^ mache sowas nicht immer wenn ich einen dabei erwische mach ich den sofort kalt wie geht es euch bei solchen situationen ihr wollt in ruhe spielen und aufeinmal schummelt wer......

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...