Zum Inhalt springen

MW2 Online-Multiplayer - Thread (1. Post lesen)


Lippi

Empfohlene Beiträge

Jo ich bin ja eig. der beste versteht sich ja oda?^^ aber habe ein problem und zwar mich stört immer irgendwer beim nuke boosten :D nein spass^^ mache sowas nicht immer wenn ich einen dabei erwische mach ich den sofort kalt wie geht es euch bei solchen situationen ihr wollt in ruhe spielen und aufeinmal schummelt wer......

 

Die Situation hatten wir ma als ich midm Clan gezockt hab. NUR ises denen dann vergangen weil wir ich glaub wir waren 4 Mann dem der halt immer zum Plätzchen gelaufen is immer den Weg abgeschnitten haben und der dann nichmehr durchgekommen is:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Man Man Man. Solche hab ich auch schon erwischt auf Wasteland. Ich und ein Kumpel sind dann auf Jagd gegangen. Zum Schluss gab es dann von diesen zwei Personen noch nette Nachrichten. Und zu allem übel auch noch Deutsche. Bei mir landen die alle gleich auf der Blockier-Liste ohne wenn und aber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, mal was anderes. Kann es sein, das nach dem Patch das messern (nicht mit Taktikmesser) nicht mehr so einfach ist?

Hab jetzt schon ein paar mal vol daneben "gemessert".

Oder täusch ich mich da.

 

ist mir im mom noch nicht aufgefallen da ich sehr wenig schlitze... wie ist den die verbindung wenn du "verschlitzt" ??? oder passiert das immer??? Oder hast du zufällig was eingeworfen was deine reaktions zeit verlängert? :nixweiss::zwinker:

 

:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene eingeworfen wird da nix. :kaffee:

Wegen der Verbindung, da hab ich immer 3 grüne Bälkchen.

Ist mir jetzt schon auf einigen Maps so gegangen.

Ich fande wenn der Gegner links oder rechts neben einen stand, hat man getroffen, jetzt nicht mehr ???

 

Naja wenn du nach vorne schaust und dein gegner neben dir rechts stehst dann hat man ihn noch nie getötet...

 

man muss den gegner schon vor sich haben... also wenn du L3 drückst musst du während er schlitzt den gegner im bild haben und er muss auch nahe genug sein auser du hast commando...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...