Zum Inhalt springen

Musiktitel gesucht


zockerle

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das nicht "bitter sweet symphonie" von The Verve. (jedenfalls das original)
Hip Hopper können keine eigene gute Musik machen, deswegen nehmen sie immer die Essenz aus erfolgreichen Liedern! Sorry, wenn ich jemanden damit zu nahe trete, aber wer schon so selten dämliche Texte verfasst, dem kann man nicht zugestehen auch noch musikalisch etwas Besseres auf Papier zu bringen! Das dumme ist nur, dass diese Leute viel mehr Geld verdienen als ich! :think:

 

[T] Durchschnittliches deutsches Hirn gegen unterbelichtetes US-Hirn mit Hang zum quieken und blubbern! Bitte nur ernst gemeinte Angebote!

USK 18, habe schon Schweinkram im Kopf! :naughty:

 

Ich hoffe, das war nicht off-topic, sonst kommt der böse Tuenn76 und macht den Laden dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...