Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hahaha :D

Ja ich weiß nicht wie es am besten schreiben kann :tisch:

Hätte auch "Dideldi didelda...." schreiben können :D

Habs die ganze Zeit im Kopf und auch schon die Charts abgesucht.

Wie gesagt, das geht auch die ganze Zeit irgendwie so. Zu mindestens, war es in der Lobby so.

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie habe ich da als erstes den Crazy Frog im Kopf :D

:D :D :D

Nee den meine ich aber nicht :rofl:

Ach Mist, ich glaube die Suche wird unrealistisch :D

Ich kanns echt nicht besser beschreiben.

Ich wollte den jenigen auch fragen, aber dann verließ er die Lobby und ich war mit etwas anderem beschäftigt und merkte mir den Namen nicht.

Das lief die ganze Zeit nur in dieser ART "digi ding ding oder da di da...etc" da kam kein Text oder sowas. Jedenfalls nichts was man verstehen konnte ( deutsch oder englisch )

Also was ich noch vielleicht hinzufügen kann.

Man kennt ja sicher das Lied von Amy McDonals - This is the Life.

Ich finde dass das Lied ähnlich ist. Wenn man jetzt "This is the Life" hört und den Text eben mit diesem " Da di da oder ding di ding oder sonst was" ersetzt, könnte man vielleicht drauf kommen.

Bearbeitet von FreddieFox1983

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Wenn du das so fühlst, dann ist es ja okay. Ich kann dir vielleicht nur den Tipp geben, dich von dem ganzen drumherum bissle frei zu machen. Mir ist es mittlerweile egal, wer da der Chef oder CEO von Sony ist, so lange ich meine Games bekomme, die mich interessieren, ist mir alles ziemlich egal. Ich zocke jetzt ausgiebig Death Stranding 2 und im Oktober freue ich mich schon auf Ghost of Yotei, was den kompletten Herbst für mich einnehmen wird. Ich kann mich was Games angeht einfach nicht beschweren und wie gesagt, der ganze andere Kram drumherum nervt eh nur und nimmt einem, wenn man sich davon zu sehr beeinflussen lässt, am Ende den Spaß am zocken, ist bei mir jedenfalls so gewesen.
    • Welche Konkurrenz gab es zur PS3 Release? Sony hat vorher beliebig dominiert. Und der Absturz gab es wegen der PS3 und nicht wegen  MS.
    • Genauso wie jeder andere über das Thema Videogames diskutieren.  Und wenn mir der Weg von Sony nicht gefällt, dann schreibe ich das auch. Und wenn ich etwas wirklich toll finde, wie zuletzt Clair Obscur, dann schreibe ich das ebenfalls. Aber dass es zur Playstation zuletzt eher nur Negativmeldungen in den News gab, liegt ja nicht an mir.
    • Ich weiss auch nicht was @Diggler eigentlich genau will. Eigentlich gibts nur Negativmeinung zu wirklich Allem was Sony macht oder nicht macht. Das fällt mittlerweile wohl kaum noch unter konstruktive Kritik. In einem Playstationforum muss das doch elendig sein.
    • OK mit der Kommunikation muss ich dir vollkommen Recht geben die ist zum 🤮
  • Neu erstellen...