Vinylshark Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Servus, nach dem ich den ganzen Tag gestern erfolglos nach dem Lied gesucht habe frag ich nun hier nach. Kennt vielleicht jemand das Lied, oder die Band? http://www.youtube.com/watch?v=slotBqkOjvM Das Lied in den Comments ist leider das falsche Lied. Hoffe jemand kennt das Lied oder zumindestens die Band.
Uncut Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) leutz ich suche ein lied, helft mir wer singt das lied aus dem intro hier ?? --> http://www.youtube.com/watch?v=IEuytVIid84 soo nun geht der link help Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Uncut
Blackmill_x3 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hey leute ich hoffe das sieht noch einer. Ich wollte kein neuen thread auf machen. Weiß jemand wie das lied bei sekunde 0:12 - 0:17 heißt? Wäre denjenigen echt dankbar
Fitzer93 Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Hey leute ich hoffe das sieht noch einer. Ich wollte kein neuen thread auf machen. Weiß jemand wie das lied bei sekunde 0:12 - 0:17 heißt? Wäre denjenigen echt dankbar Phaeleh - Afterglow (feat. Soundmouse)
Inkompetenzallergiker Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 suche den titel Schonma Danke im vorraus. "The Show goes on" von Lupe Fiasco Hast Du kein Smartphone oder kennst einen mit Smartphone? Shazam installieren und gut ist
Meh.azn Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Ich suche auch ein Lied. Da gibt's 'ne Werbung, die häufiger bei Pro7 läuft. Da stellt 'ne schwarze Sängerin ihr neues Album vor glaube ich. Grob umschrieben, aber das muss reichen^^ Danke im Voraus
Ezkimo Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Meinst du Oceana mit "endless Summer"? lg
Empfohlene Beiträge