Zum Inhalt springen

Eure persönlich geilsten Momente in MW2


Coneps3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich find diese drei gleich gut hat mich das erstemal immer mit den Mund offen vor dem TV sitzen lassen... einfach extrem klasse was IW da gemacht hat...

Ich geb dir recht das sind die 3 beten scenen finde ich. Die sind echt Klasse, man kriegt da son mulmiges und kribliges Gefuhl find ich :D Also so iwie das man das toll findet was die da kreiert haben :D (Sry fuer diese Forumluierung xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

1. Das Ende von "Lose Enden" als Ghost und Roach von Sheperd verraten und erschossen werden. Vorallem, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.

 

2. Die zweite Mission in Washington, in der man am Anfang kurz als Astronaut spielen darf. Alles ist mal für kurze Zeit so ungewohnt rhuig und dann kommt plötzlich aus dem Nichts diese russische Atomrakete und man wird zurückgestoßen.

 

3. Am Ende von "Zugriff" als MacTavish aus dem zweiten Stock des Hauses auf Rojas springt und dann auf dem Autodach landet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Das Ende von "Lose Enden" als Ghost und Roach von Sheperd verraten und erschossen werden. Vorallem, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte.

 

2. Die zweite Mission in Washington, in der man am Anfang kurz als Astronaut spielen darf. Alles ist mal für kurze Zeit so ungewohnt rhuig und dann kommt plötzlich aus dem Nichts diese russische Atomrakete und man wird zurückgestoßen.

 

3. Am Ende von "Zugriff" als MacTavish aus dem zweiten Stock des Hauses auf Rojas springt und dann auf dem Autodach landet.

 

 

Die Stelle bei Lose Enden ist die traurigste meiner Meinung.

Die beste ist aber beim Gulagt am Ende , wo man sich einklingen soll und dann mit dem Heli nach oben gezogen wird.

Das mit geilem Sound und einem FULL HD Tv bohhh war das Geil und dann explodiert alles sehr schön.....

 

 

Frage:Wenn auf der Erde eine Atombombe explodiert spürt man die Druckwelle im All auch =?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle bei Lose Enden ist die traurigste meiner Meinung.

Die beste ist aber beim Gulagt am Ende , wo man sich einklingen soll und dann mit dem Heli nach oben gezogen wird.

Das mit geilem Sound und einem FULL HD Tv bohhh war das Geil und dann explodiert alles sehr schön.....

 

 

Frage:Wenn auf der Erde eine Atombombe explodiert spürt man die Druckwelle im All auch =?

 

Ganz ehrlich ich glaub das schon.... ich mein son teil ist ja richtig krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle bei Lose Enden ist die traurigste meiner Meinung.

Die beste ist aber beim Gulagt am Ende , wo man sich einklingen soll und dann mit dem Heli nach oben gezogen wird.

Das mit geilem Sound und einem FULL HD Tv bohhh war das Geil und dann explodiert alles sehr schön.....

 

 

Frage:Wenn auf der Erde eine Atombombe explodiert spürt man die Druckwelle im All auch =?

 

Nein. Andersrum, bzw in der Stratosphäre eine Atombombe spürt man auch nicht. Aber tatsächlihc gibt es einen EMP der die Elektronik beschädigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...