Zum Inhalt springen

Darksiders - Problem!


s-alex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab jetzt auch endlich mal ein paar Stunden Darksiders spielen können und ich bin ziemlich begeistern. Grafik super, fantastisches Gegnerdesign, Atmosphäre toll, Steuerung geht leicht von der Hand, deutsche Synchro ist auch okay (auch wenn die englische 1000mal besser ist). Allein das Intro ist schon sehenswert und der Einstieg hat mich ein bißchen an Prototype erinnert. Ansonsten finde ich den Vergleich "GoW trifft Zelda" schon sehr passend. Ein bißchen Bayonetta-Feeling schwingt auch mit (nur nicht ganz so durchgedreht).

Vor Button-Mashing braucht auch niemand Angst zu haben. Man kann schon relativ früh im Spiel den Dämonenhändler Vulgrim aufsuchen und sich ständig neue Attacken und Techniken kaufen (Die Kreissäge ist sehr empfehlenswert), wodurch das Kampsystem immer komplexer und abwechslungsreicher wird.

Also ich kann das Spiel nur empfehlen!

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs seit gestern und finde das Spiel einfach hammer.Leider steck ich in einem Dungeon fesst vllt könnt ihr mir weiterhelfen.Ich bin da wo man die Quälerin killen muss.Ich hab sie das erste mal auch schon weggepustet mit der Kanone.Dann is sie abgehauen und ich bin einem Gang entlang gelatscht und kahm in einen Raum namens Das Becken und genau in diesem Raum komm ich nicht weiter.Wen ich runter geh dann is alles voll Wasser und man kann nicht mehr hoch da sind auch so klebrige inaktive Bomben aber keine möglichkeit sie zu entzünden kein feuer in der nähe und wen ich runtertauche versperren mir diese blauen Kristalle den weg.Bitte helft mir ich bin langsam echt verzweifelt:nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...