Zum Inhalt springen

Uncharted 2 : Among Thieves


Skyline-Chef

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich machs aus fun, ich hab was drauf, können ja gerne mal gegeneinander spielen :D

die screenshot find ich geil, die schick ich immer meinen opfern :D

 

naja, was unsportliches verhalten mit fun zutun haben soll versteh ich ja nicht ganz ... hat aber vermutlich irgendwas mit egoismus zu tun :zwinker:

aber es gibt halt immer leute, die den spass für alle zu zerstören probieren.

wird auf öffentlichen servern leider immer so sein.

 

denke auch kaum, dass jetzt jemand mit dir spielen will, wenn du offen zugibst, dass du unfair spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fands einfach nur lustig und die leute die ich erwischte, lachten auch alle darüber :D

wer sagt denn das ich es weiterhin machen muss, ich brauch das nicht es hat einfach nur spaß gemacht, mir jedenfalls.

Es ist kein muss

 

Kann ich wohl nachvollziehen ;-) aber Gliches nutzten ist für mich nicht wirklich was :-D aber die Killstats am Ende sehen bestimmt lustig aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte den eintrag zum blauen harz im letzten level 26 nicht mehr finden unten den 10.000 zu uc 2. steinigt mich, bei aller mühe mit der suchen funktion: keine chance.

 

also, wie mach ich den endgegner platt ? der is ziemlich schnell und direkt am blauen harz wartet der kollege auch nicht. gibts einen trick, wie der schneller in die knie geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte den eintrag zum blauen harz im letzten level 26 nicht mehr finden unten den 10.000 zu uc 2. steinigt mich, bei aller mühe mit der suchen funktion: keine chance.

 

also, wie mach ich den endgegner platt ? der is ziemlich schnell und direkt am blauen harz wartet der kollege auch nicht. gibts einen trick, wie der schneller in die knie geht ?

Nein. Nur wenn du trickst kannnste ihn anders besiegen. Aber dazu musste es schon einmal beendet haben, damit du den trick anwenden kannst.

 

Da du mit den waffen so gut wie keinen Schaden machst, musste ihn mit den Explosionen der blauen Kristallen treffen. Auch wenn er nicht gerade nah dran ist, wird er doch verletzt, falls er doch etwas weiter davon weg steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...