Zum Inhalt springen

Hab ein Problem


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Woher sollen die denn deine IP haben? Hat der bei der Anmeldung bei dir zu Hause gesessen oder wie?

2. Kosten für monatliche Abonnements müssen AUF DEN ERSTEN BLICK DEUTLICH ERKENNBAR sein (und nicht erst im Loginbereich), sonst gibts es auch keinen Vertrag, heißt Pech für die Betreiber der Seite.

 

Fazit: Absolut nichts tun, wenn was vom Gericht kommt (was ich bezweifle), dann Einspruch einlegen, fertig! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Natürlich darf er das hier in Deutschland. Braucht aber einen Gerichtsbeschluss.

 

Das is klar. Aber den werden die so schnell nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Woher sollen die denn deine IP haben? Hat der bei der Anmeldung bei dir zu Hause gesessen oder wie?

2. Kosten für monatliche Abonnements müssen AUF DEN ERSTEN BLICK DEUTLICH ERKENNBAR sein (und nicht erst im Loginbereich), sonst gibts es auch keinen Vertrag, heißt Pech für die Betreiber der Seite.

 

Fazit: Absolut nichts tun, wenn was vom Gericht kommt (was ich bezweifle), dann Einspruch einlegen, fertig! :ok:

 

Das surfen auf den Seiten reicht schon aus^^ Was meinstn wie die die Kinderpo*** geilen Typen erfasst ham... ähm... und das ist im anmeldebereich (Also häufig Startseite) wenn auch net deutlich, zu erkennen, dass man da'n Abbo eingeht... wahrscheinlich 12x 8 Euro... Zum Thema, bis nicht ne schriftliche (Brief) Mahnung kommt würd ich mir keine Gedanken machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal langsam. ^^

 

@polarfuechse

Ich kann da weder auf der Startseite noch im Impressum irgendwas mit 96 Euro entdecken = unzulässig. Desweiteren hat die "Firma" auch schon einen guten Ruf bei Google. Und bei Umsatzsteuer steht "beantragt". :D

 

http://antiabzockenet.blogspot.com/2009/12/antassia-gmbh-die-neue-firma-des.html

 

 

@niki_

Solange da nichts offizielles (damit meine ich etwas vom Gericht) kommt würde ich da gar nicht drauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso meldet der sich auch auf so eine Seite an?

Naja Niki, wenn ich du wäre würde ich drauf scheis die können dir nichts machen glaub mir.

Mein Vater hat sowas auch mal bekommen mit einer 240€ Rechnung er hat nichts gemacht und die haben nie wieder was geschrieben.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Woher sollen die denn deine IP haben? Hat der bei der Anmeldung bei dir zu Hause gesessen oder wie?

2. Kosten für monatliche Abonnements müssen AUF DEN ERSTEN BLICK DEUTLICH ERKENNBAR sein (und nicht erst im Loginbereich), sonst gibts es auch keinen Vertrag, heißt Pech für die Betreiber der Seite.

 

Fazit: Absolut nichts tun, wenn was vom Gericht kommt (was ich bezweifle), dann Einspruch einlegen, fertig! :ok:

 

1. Das können sie sehen, auch wenn sie nicht neben mir stehen.

-

Smackdown meint, weil ich nicht 18 bin ist dieser Vertrag ungültig, bei der Mail steht aber ein Geburtstagsdatum x.x.64?

 

Oder soll ich ihnen am besten einen Brief schicken und dort schreiben, das ich nicht bezahlen werde und den Vertrag auflöse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...