Zum Inhalt springen

Shisha (Wasserpfeife)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Woow geiler Text =D

Der 1te Satz haut schon rein :p

Ob er das wohl ernst meint :think::smileD:

 

Naja mein Freund hat auch ne Shisha.

Um genau zu sein hat er 14 :good:

 

Hat im Keller seine eigene Shisha bar und umsatz von 200 € am Tag ist mindestens drin.

 

Klingt ja sehr legal.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ich geb meinen Senf auch mal dazu ;)

Ich bin jetzt 17 Jahre alt, werde 18 dieses Jahr.

Shisha habe ich schon oft geraucht, habe aber selbst keine, da wir solche gemütlichen Sitzungen immer bei einem Kumpel gemacht haben.

Es entspannt echt ungemein und man kann sich schöne Abende mit Kollegen machen. Vorausgesetzt die Shisha ist sauber und der Tabak gut, natürlich nicht so eine billige Kohle - versteht sich.

Ein Kopf Wasserpfeife ist mit Sicherheit schädlicher, als eine Zigarette. Nur bedenkt wie oft man Zigaretten und wie oft Wasserpfeife raucht (es sei denn jemand hat so ein mobiles Ding als Hut, wie diese Caps mit Trinkschläuchen ;) ).

Obwohl dieses Rauchen (es geht hier um den Tabak, nicht um die Wasserpfeife an sich) ab 18 Jahren freigegeben ist, genau wie das Rauchen einer Zigarette, habe ich es schon oft probiert. Nur will mir das jetzt jemand vorwerfen? Wer trinkt nicht seinen ersten Schluck Bier (oder von mir aus auch Flaschen) weit vor der magischen 16? Und wie viele gibt es, die schon am Glimmstengel gezogen haben, als sie auf einer Party damit konfrontiert wurden, ebenfalls lange vor der gesetzlichen "Genehmigung"? Man probiert und testet seine Grenzen aus und das ist auch nicht falsch. Natürlich ist es wunderbar zu sagen "Ich bin stark, ich greife nicht zu Drogen, ich habe auch so meinen Spaß." (grüße an Dark-Dragon an dieser Stelle ;) ). Ich finde es mit diesem Grundsatz aber unangebracht gleich zu sagen (ab hier ist nicht mehr ausschließlich Dark-Dragon gemeint :zwinker: ) wie verdorben die Jugend und wie falsch die Einschätzung der Gefahr von Drogen von Jugendlichen ist. Das ist ein Voruteil. Es gibt zwar immer Ausnahmen, die zeigen, dass sich viele Jugendliche der Gefahr tatsächlich nicht bewusst sind. Nur sind Erwachsene, um mal ein anderes Beispiel zu nennen, alleine weil sie eine bestimmte Altersgrenze überschritten haben, vor Drogen geschützt? Wer sagt denn, dass der 35-Jährige Nachbar nicht auch gerne mit seinen Kumpels einen Trinken geht, sich eine Zigarre ansteckt und am nächsten Morgen von seiner angesäuerten Frau aus der Klinik abgeholt werden muss?

Ich will damit verdeutlichen:

Jedem das Seine. Wer gerne einen trinkt/raucht, den soll man trinken/rauchen lassen. Wer sich davon abgrenzt, den soll man in Ruhe damit lassen.

Zu diesem Theme gibt es nur so viele Vorurteile und das ist es, was die Diskussionen darum oft auslösen und weitertreiben.

"Irren ist menschlich", ich denke wer Verstand im Kopf hat, ist sich beim ersten "Absturz" durchaus bewusst wo seine Grenzen sein können.

Ich habe den Text bewusst etwas mehr in Richtung "Drogen allgemein" abdriften lassen, da der gesamte Thread in die gleiche Richtung geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber das ist mit das DÜMMSTE was ich bis jetzt in diesem Forum gelesen habe (nichts gegen dich persöhnlich). Gut...rauchen und trinken ist nicht unbedingt was tolles, nein es ist sogar schädich...aber denkst du wirkich zocken ist so viel besser ? Also ganz ehrlich, ehe das ich jeden tag 6 Stunden vor der Glotze hänge würde ich mich lieber 1x die Woche "n bisschen betrinken" (nein, kein Komasaufen)!

Natürlich ist zocken auch nicht grad besser, aber bevor ich die ganze nacht lang mit meinen Freunden sauf zock ich lieber die ganze Nacht!

Wenn ich mir die Posts anschaue denk ich mir langsam ich wär hier im Kirchen Forum....

An die ganzen 15 jährigen Moralpostel hier, ihr werdet schon sehn wenn eure Freunde(falls vorhanden:rofl:)mit 16 in die Disco gehen und ihr dann sagt ne ich trinke nichts den das schädigt meinem Körper hahahahah echt nur noch lol....!!!!

Also meine Freunde werden ganz sicher nicht in ne Disco gehen, wegen der Musik^^

sag(t)en viele Raucher:ok::ok: und am Ende hängen se doch am Glimstengel

Also mein Bruder is 19 und hat bis jetzt noch nie geraucht ;) Und ich hab es bis jetzt auch noch nicht gemacht und ich werde es auch nie machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Bruder is 19 und hat bis jetzt noch nie geraucht ;) Und ich hab es bis jetzt auch noch nicht gemacht und ich werde es auch nie machen!

Bin auch 18 und hab nie geraucht, und finds rauchen immernoch dumm^^

Aber auch ich vertret die meinung: Jeder soll das trinken und rauchen was er für richtig hält^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle gegen Shisha? Ist doch im Gegensatz zum normalen Rauchen relativ unschädlich, weil durch das Wasser alles gefiltert wird. Ich rauch normalerweise auch nicht aber mit Wasserpfeifen hab ich kein Problem.

 

Was stimmt den jz eigentlich?

Viele behaupten es wäre nicht so schlimm wie ne Zigi, manche behaupten aber das gegenteil.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
    • Bonanza. *rolleyes* Darf, bzw. besser gesagt sollte ich nicht weiter drauf eingehen. Ach du, duuu! xD Serie oder Film?
×
×
  • Neu erstellen...