Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Sind die Rätsel dort eigentlich schwer,oder wie lange bringt man da mit einem so ca. zu?Mein Kumpel hängt im ersten Level fest und das hat mich echt ein bisschen abgeschreckt.Bin auch echt nicht so der Fan von Rätseln in Spielen.

 

also wenn du kein rätsel-fan bist bzw. eher actionlastiges flottes gameplay bevorzugst, ist fraglich ob TR das richtige spiel für dich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein,kommt nicht auf den Zeitpunmkt an. :think:

Stell dich nochmal genau auf die gleiche Stelle,wei im Video und drück gleich nachdem du X gedrückt hast O.So müsste es klappen.

 

Schade hab eigentlich alles so gemacht wie im Video, naja kann im Moment nich zurück ohne ein neues Spiel zu starten das würde aber bedeuten das ich all meine Schätze und die Relikte verlieren würde.Bin schon in Thailand muss es halt später nochma probieren...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann musst du das komplette Spiel noch einmal durchspielen. Denn die Gold Trophy für alle Sprünge bekommst du nur wenn du alle Sprünge in einem Durchgang machst.

(Das hab ich irgendwo mal gelesen, aber ich weiß nicht ob es zählt wenn man es nachher im Schatzsuchemodus macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann musst du das komplette Spiel noch einmal durchspielen. Denn die Gold Trophy für alle Sprünge bekommst du nur wenn du alle Sprünge in einem Durchgang machst.

(Das hab ich irgendwo mal gelesen, aber ich weiß nicht ob es zählt wenn man es nachher im Schatzsuchemodus macht)

 

Echt? Das wäre ja schlecht , kann das noch jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...