Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

ne bei mir ist schon beim ersten abgrund die balken unten so das ich von anfang an keine möglichkeit hatte dort rüber zu kommen.

Hat das irgendwas damit zu tun das ich erst den anderen maja Kalender gedreht habe als wie im video ?? Aber das hängt ja nicht damit zusammen, oder ??

Bearbeitet von Hene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 603
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

seh gerade das es ein bekanntes problem ist, jetzt wo du das mit dem kalender erwähnt hast, hats "Klick" gemacht.... da war doch mal was:

 

Steigt wieder auf das Motorrad auf und fahrt mit diesem in den Untergrund hinab. Fahrt durch den Tunnel, bis ihr am anderen Ende, über Stufen, wieder hinaus gelangt. Fahrt an den Mauern vorbei und folgt dem Dschungelpfad, an Ruinenteilen vorbei, zu einer T-Kreuzung. [bug-Hinweis]Wenn ihr hier nach links fahrt und dort, vor Passieren des Checkpoints, ums Leben kommt (in die Stachelgrube stürzt), kann es bei Spielen, die noch nicht mit Patch 1.1 nachgebessert wurden, zwei Level später (in "Die Midgardschlange"), zu einem Bug kommen, bei dem eine Rampe nicht hochgefahren und somit unpassierbar ist.
tombraidergirl.de - Tomb Raider 8 Underworld - Die Unglückstage

 

das sieht ganz bitter für dich aus :(

 

haste den patch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch schonmal was, jetzt weiss ich zwar noch nicht ganz wie weit ich zurück gehen muss, aber zumindest ist ein licht am ende des tunnels zu sehen :))

 

Also als ich das Spiel gestartet hab (ca. vor 1-1,5 Wochen) hat er am anfang des spiels was runtergeldaen und installiert, aber ich kann nicht sagen ob das der patch war.

 

Vielen Vielen Dank an euch allen für eure super Hilfe.

 

Der größte Dank geht natürlich an shagyou :)

Bearbeitet von Hene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist schon der Hammer, man bezahlt viel Geld für ein Spiel, und dann bekommt man so ein schrott.

Ich hab mir auch schon luft beim support verschaft.

Also sowas hab ich in meiner "Videospiele Karriere" noch nie erlebt.

Trotzdem hab ich es nun geschaft auch mit meinem Spielestand.

Dank Dir (euch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Sind die Rätsel dort eigentlich schwer,oder wie lange bringt man da mit einem so ca. zu?Mein Kumpel hängt im ersten Level fest und das hat mich echt ein bisschen abgeschreckt.Bin auch echt nicht so der Fan von Rätseln in Spielen.

Eigentlich ganz easy,wenn du dein Hirn anstregst :zwinker:

Falls dir dann doch ein Rätsel zu schwer ist,kannst du einfach Youtube benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...