Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin seit heute neu hier im Forum und hab auch gleich mal ne Frage zu Uncharted 3:

Wenn ich das Spiel verlasse und in das XMB-Menü der PS3 wechsle, ist in dem Menü der Sound weg. :nixweiss:

 

Der kommt auch erst nach Neustart der PS3 wieder.

Ist das Problem bekannt? Kann jemand helfen? :ka:

 

Hast du ne Anlage oder einfach über Fernseher? Passiert das nur bei Uncharted? Bringt es auch nichts einfach mal ein Lied anzumachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe die PS3 per optischem Anschluss an eine Soundbar angeschlossen.

Bis jetzt hatte ich das nur bei Uncharted 3. Allerdings heute nicht. Da hat's funktioniert... (toi, toi, toi) :bana2:

 

Hoffe mal, dass es nicht wieder vorkommt...

 

 

Bei mir ist die PS3 auch über optisches Kabel an einen Decoder angeschlossen und dann an die Anlage. Allerdings ist es bei mir so das der Sound dann nur so 2 Sekunden aus ist solange man nix macht wo Sound an ist. Also sobald ich dann mich im Menü bewege dauert es 2 Sekunden und erst dann hört man den "Klick" Sound im Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute wieder den Fall, dass der Sound im Menü der PS3 weg war, nachdem ich Uncharted 3 beendet habe...

 

Kann das evtl. an den Soundeinstellungen im Spiel liegen...

 

Welche Einstellung ist die beste für Uncharted 3 wenn man über eine 5.1 -Anlage hört?

Und was bedeutet die Sound-Einstellung "Standard" ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute wieder den Fall, dass der Sound im Menü der PS3 weg war, nachdem ich Uncharted 3 beendet habe...

 

Kann das evtl. an den Soundeinstellungen im Spiel liegen...

 

Welche Einstellung ist die beste für Uncharted 3 wenn man über eine 5.1 -Anlage hört?

Und was bedeutet die Sound-Einstellung "Standard" ???

 

Die beste Einstellung für eine 5.1 Anlage ist natürlich Dolby Digital und falls deine Anlage auch DTS unterstützt diese Einstellung.

 

Standard heißt wohl einfach Stereo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Einstellung für eine 5.1 Anlage ist natürlich Dolby Digital und falls deine Anlage auch DTS unterstützt diese Einstellung.

 

Standard heißt wohl einfach Stereo.

 

 

Wobei man online wohl aufpassen muss wenn man mit Freunden spielt darf man DTS nicht anhaben sonst können sie einen nicht hören. Zumindest ging es mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man online wohl aufpassen muss wenn man mit Freunden spielt darf man DTS nicht anhaben sonst können sie einen nicht hören. Zumindest ging es mir so.

 

Jup, kann ich bestätigen. (Ist ja uns beiden passiert xD)

 

Dann können sich nicht alle Spieler, die ein Headset haben in der Gruppe hören. Ich hör dann z.B. nur Spieler A und B, obwohl C auch eins hat und am sprechen ist.

 

Den Fehler hat ich auch schon bei U2 oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Einstellung für eine 5.1 Anlage ist natürlich Dolby Digital und falls deine Anlage auch DTS unterstützt diese Einstellung.

 

Standard heißt wohl einfach Stereo.

 

Hatte ich auch gedacht. Wobei man Stereo ja noch mal extra auswählen kann. Aber ich habe auch DTS 5.1 gewählt...

 

Nur hilft mir das bei dem Problem leider auch nicht weiter... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...