Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Uncharted: Golden Abyss soll auf der Vita bleibebn, genau wie die ganzen anderen Exclusives, ansonsten wäre das Blödsinn, wenn man nach 2 Jahren jeden Exklusivtitel auch auf der PS3 bekommen würde.

 

Ich kann die Vita übrigens sehr empfehlen. Hab mir sogar die 3G-Version für 300€ gekauft und ich finde, sie ist jeden Cent wert. Ein kleiner Wunderkasten. :trollface:

 

Aber jetzt wieder B2T: wir sind hier im U3-Thread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich denke Uncharted 4 würde erst sinn machen und wäre genial für den Einstieg der PS4. Das spiel lebt halt auch von der tollen Grafik und dem daraus resultierenden "wow" Effekt. Auf der PS3 hat man mit Uncharted 3 denke ich so ziemlich das Maximum rausgeholt und dürfte auch nicht mehr wirklich zu toppen sein.

 

Ich kann mir auch nicht Vorstellen das vor der PS4 noch ein Uncharted rauskommt, Uncharted 4 ist bestimmt wie Uncharted 1 eines der "line up" Titel der nächsten Flagschiffkonsole, kommt vielleicht paar Monate nach Release oderso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir auch nicht Vorstellen das vor der PS4 noch ein Uncharted rauskommt, Uncharted 4 ist bestimmt wie Uncharted 1 eines der "line up" Titel der nächsten Flagschiffkonsole, kommt vielleicht paar Monate nach Release oderso.

 

Wieso nicht?? naja Uncharted Golden Abyss wurde von Naughty Dog perfekt zum Release der neuen Konsole veröffentlicht aber was Spricht dagegen das wir ein Uncharted 3.5/4 für die PS3 bekommen? Ich mein guckt euch Ubisoft an mit Assassins Creed 3 kommt doch auch für PS3 raus und ich glaub nicht das Naughty Dog so Dumm ist und wartet bis die PS4 (DIE NICHTMAL GEPLANT/ANGEKÜNDIGT WORDEN IST) Released und dann ein Spiel dafür entwickelt.Ich wette das ein weiterer UC Titel dieses Jahr noch rauskommt SPÄTESTENS Nächstes Jahr um diese Zeit aber Naughty wird mit sicherheit nicht warten bis ne PS4 draußen is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht?? naja Uncharted Golden Abyss wurde von Naughty Dog perfekt zum Release der neuen Konsole veröffentlicht aber was Spricht dagegen das wir ein Uncharted 3.5/4 für die PS3 bekommen? Ich mein guckt euch Ubisoft an mit Assassins Creed 3 kommt doch auch für PS3 raus und ich glaub nicht das Naughty Dog so Dumm ist und wartet bis die PS4 (DIE NICHTMAL GEPLANT/ANGEKÜNDIGT WORDEN IST) Released und dann ein Spiel dafür entwickelt.Ich wette das ein weiterer UC Titel dieses Jahr noch rauskommt SPÄTESTENS Nächstes Jahr um diese Zeit aber Naughty wird mit sicherheit nicht warten bis ne PS4 draußen is ^^

 

Smiley, ich will dich jetzt nicht angreifen oder so. aber mir scheint als wüsstest du um die uncharted reihe nicht soo sehr bescheid.

 

1. Uncharted Golden Abyss ist noch von Naughty Dog sondern von Bend Studio.

 

Naughty Dog hat nur die PS3 Teile entwickelt. Glaube aber zu meinen das Naughty Dog bei Uncharted - Golden Abyss ein Auge drauf geworfen hat.

 

2. Dieses Jahr wird 100%ig kein Teil von Uncharted erscheinen. Darauf kann meine Hand ins Feuer legen.

 

Uncharted 1 kam im 3. Quartal 2007 raus.

Uncharted 2 kam 2 Jahre später auch im 3. Quartal raus. Also 2009.

Uncharted 3 kam wieder 2 Jahre nach Teil 2 im 3. Quartal 2011 raus.

 

Dem zu Folge würde wenn der nächste Teil (Uncharted 4) frühestens im 3. Quartal 2013 erscheinen.

 

Un wenn wir mal weiter vorausschauen und es wirklich alle 2 Jahre ein Uncharted Teil käme, wäre der nächste Release (also Uncharted 5) dann 3. Quartal 2015 kommen. Denke 2015 haben wir schon lange eine PS4.

 

Da dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch die neue XBox (Codename: Durango) vorgestellt wird. Geh ich davon aus das die nächstes Jahr erscheinen wird. Evtl. Ende des Jahres.

 

Sony wird sicher auch mitziehen und auch zeitgleich oder kurz danach die PS4 rausbringen.

 

Als Line-Up Titel für die PS4 kann man eigentlich schonn 100%ig sagen das Uncharted dabei wäre. Würde auch vom Titel her passen. PS4 mit Uncharted 4

 

Somit kannst du davon ausgehen wenn wirklich nächstes oder übernächstes Jahr die PS4 erscheinen wird, dann wird nicht im 3. Quartal 2013 ein Uncharted für die PS3 kommen, sondern eher in dem Zeitraum oder etwas später Uncharted 4 für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smiley, ich will dich jetzt nicht angreifen oder so. aber mir scheint als wüsstest du um die uncharted reihe nicht soo sehr bescheid.

 

1. Uncharted Golden Abyss ist noch von Naughty Dog sondern von Bend Studio.

 

Naughty Dog hat nur die PS3 Teile entwickelt. Glaube aber zu meinen das Naughty Dog bei Uncharted - Golden Abyss ein Auge drauf geworfen hat.

 

2. Dieses Jahr wird 100%ig kein Teil von Uncharted erscheinen. Darauf kann meine Hand ins Feuer legen.

 

Uncharted 1 kam im 3. Quartal 2007 raus.

Uncharted 2 kam 2 Jahre später auch im 3. Quartal raus. Also 2009.

Uncharted 3 kam wieder 2 Jahre nach Teil 2 im 3. Quartal 2011 raus.

 

Dem zu Folge würde wenn der nächste Teil (Uncharted 4) frühestens im 3. Quartal 2013 erscheinen.

 

Un wenn wir mal weiter vorausschauen und es wirklich alle 2 Jahre ein Uncharted Teil käme, wäre der nächste Release (also Uncharted 5) dann 3. Quartal 2015 kommen. Denke 2015 haben wir schon lange eine PS4.

 

Da dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch die neue XBox (Codename: Durango) vorgestellt wird. Geh ich davon aus das die nächstes Jahr erscheinen wird. Evtl. Ende des Jahres.

 

Sony wird sicher auch mitziehen und auch zeitgleich oder kurz danach die PS4 rausbringen.

 

Als Line-Up Titel für die PS4 kann man eigentlich schonn 100%ig sagen das Uncharted dabei wäre. Würde auch vom Titel her passen. PS4 mit Uncharted 4

 

Somit kannst du davon ausgehen wenn wirklich nächstes oder übernächstes Jahr die PS4 erscheinen wird, dann wird nicht im 3. Quartal 2013 ein Uncharted für die PS3 kommen, sondern eher in dem Zeitraum oder etwas später Uncharted 4 für die PS4.

 

 

Mit Uncharted kenn ich micht jetzt nicht so Perfekt aus wie bei Assassins Creed aber ich weiß das Uncharted von Naughty Dog is

 

 

Das dieses Jahr die Xbox720 oder wie die heißt releasen soll glaub ich eher weniger selbst wenn wird Sony die PS4 erst später Raushauen als die Shitbox und SELBST WENN du Recht hast wird Uncharted 4 dann immer noch nicht releasen.Ich glaub eher das ein Uncharted vlt ende dieses Jahres oder Mitte 2013 rauskommt dann sind auch 2 Jahre um.....Naja is ja jetz auch egal wann genau Uncharted released da keiner hier mehr weis als wir anderen und kann nur sagen das ich auch langsam ungeduldig werde in sachen Uncharted 4

 

 

by the way

 

Golden Abyss is echt geil haben die echt gut für die vita umgesetzt kanns jedem empfehlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Uncharted kenn ich micht jetzt nicht so Perfekt aus wie bei Assassins Creed aber ich weiß das Uncharted von Naughty Dog is

 

 

Das dieses Jahr die Xbox720 oder wie die heißt releasen soll glaub ich eher weniger selbst wenn wird Sony die PS4 erst später Raushauen als die Shitbox und SELBST WENN du Recht hast wird Uncharted 4 dann immer noch nicht releasen.Ich glaub eher das ein Uncharted vlt ende dieses Jahres oder Mitte 2013 rauskommt dann sind auch 2 Jahre um.....Naja is ja jetz auch egal wann genau Uncharted released da keiner hier mehr weis als wir anderen und kann nur sagen das ich auch langsam ungeduldig werde in sachen Uncharted 4

 

 

by the way

 

Golden Abyss is echt geil haben die echt gut für die vita umgesetzt kanns jedem empfehlen^^

 

punkt 1:

die rechtschreibung bzw. die kommaregeln nicht komplett über board schmeißen.

 

punkt 2:

ja, uncharted ist eine serie von naughty dog, aber die entwicklung des vita-ablegers "golden abyss" wurde von ND "nur" überwacht, die ps3-teile hingegen wirklich entwickelt und programmiert.

 

btt:

ich könnte mir höchstens noch eine art spin-off der serie auf der ps3 vorstellen, ein echtes U4 kommt sicher erst zur ps4.

evtl. gönnt man uns auf der ps3 noch eine remasterd version von "Golden Abyss", so kurz vorm release der ps4 im store....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

punkt 1:

die rechtschreibung bzw. die kommaregeln nicht komplett über board schmeißen.

 

punkt 2:

ja, uncharted ist eine serie von naughty dog, aber die entwicklung des vita-ablegers "golden abyss" wurde von ND "nur" überwacht, die ps3-teile hingegen wirklich entwickelt und programmiert.

 

btt:

ich könnte mir höchstens noch eine art spin-off der serie auf der ps3 vorstellen, ein echtes U4 kommt sicher erst zur ps4.

evtl. gönnt man uns auf der ps3 noch eine remasterd version von "Golden Abyss", so kurz vorm release der ps4 im store....

 

 

Punkt 1: Kann Schreiben wie ich will hab zumal schon schlimmere Leute hier gesehen die noch Schlimmer schreiben.Meine Rechtschreibung an sich is ok ich lass nur die "," "." usw weg oda sleibe ich hir fals?

 

btt:

 

Du glaubst du nicht WIRKLICH das man dir was gönnt? Ich Mein Golden Abysss is jetz grad erst released.Wenn du es Spielen willst schaff dir ne PSVITA an so wie ich und die anderen auch aber erwarte nicht das Golden Abyss als Remake für die PS3 erscheint UND DANN NACH SO KURZER ZEIT!?

Kannst damit vlt in 2-4 Jahren Rechnen wenn überhaupt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir verdammt sicher das der nächste Uncharted Teil auf der PS4 seinen Platz haben wird, irgendwie muss man den Kunden doch dazu bringen zur neuen Konsole zur greifen, was währe da besser als ein neuer ultra next Gen ableger einer ihrer besten Reihen?

 

Naughty Dog hatte auch gesagt sie hätten das Volumen der PS3 komplett ausgeschöpft und das nicht mehr viel möglich sei als das was sie bereits mit Uncharted 3 Technisch erbracht haben.

Als First Party Entwickler wird ihnen so sicher als erstes der Zugriff auf die PS4 Hardware gewährt.

 

Zudem muss man sagen das Naughty Dog jetzt nebenbei noch an The Last of US arbeiten, was sicher auch einen großen Teil des Studios in Anspruch nimmt, da dieses Spiel definitiv noch für die Playstation 3 rauskommen wird, kann mit für Uncharted 4 mit einer Verspätung rechnen, welche den Rahmen, in dem die Playstation 4 gereleased wird noch weiter ausschöpft.

 

 

Edit:

 

Zudem ist die Playstation 4 schon lange geplant, mit Sicherheit arbeitet Sony schon seit ein paar Monaten an der neuen Konsole, schließlich möchte man dieses mal sicher alles Perfekt machen.

 

Ist auch logisch das noch nicht announced wurde, denn die PS3 verkauft sich im Moment einfach blendend, warum sollten sie sich das jetzt durch eine Neuankündigung kaputtmachen?

 

Das ist das selbe System wie bei Apple, das Iphone verkauft sich blendend, also gibt es ne Woche vor release ne Ankündigung und die Leute kaufen sich das neue Gerät.

Bearbeitet von Metzger54845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 4 auf die Ps3 zu bringen wäre einfach nur fatal.

Es wirft schonmal ein schlechtes Licht auf die Serie und ist nichts "Besonderes" mehr. Wenn man in so kurzer Zeit seine Titel rausdonnert, nur weil es viele kaufen wird das der Serie auf

längerem Zeitraum schaden.

Außerdem was wäre besser für die Vermarktung der Ps4 als ein Uncharted 4 als Beginning Titel ?? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...