Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Erst mal danke schön für die Antworten.

 

Ja, ich denke auch das ich mich in diesen Multiplayer erst mal einspielen muß. Er ist schon recht eigenständig muss ich sagen. Ich habe jetzt einfach mal so im Gefühl das in diesen Multiplayer das Bewegen seiner Figur bald wichtiger ist als das zielen.

 

Bei May Payne 3 oder Spec Ops kann man ja garnict so viel ausweichen wenn man keine Deckung hat. Ist wohl eine frage der gewöhnung. Hat aber auch was gutes....es ist ein ganz schöner Anreiz:smileD: ...ich kann das ja nicht zulassen das U§ das erste Game wird in dem ich ein Total Loser bin :bana1:

 

Hat jemand noch einen kleinen Tip mit diesen Boosten? Ist das sowas in der Art wie die Perks in Cod?

 

Also ich kenn mich ned mit COD aus aber soweit ich weiß ist es das gleiche mit den Boostern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Wie kann man nur in Uncharted 3 über 50(!) Online Trophäen dazu patchen :facepalm:

 

Nun, was ist das Problem? Für diejenigen, die scharf auf diese Trophäen sind, ist das doch bestimmt ein gelungenes "fressen". Denjenigen, denen Trophäen egal sind, können es wohl ebenso wie ich einfach getrost ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, was ist das Problem? Für diejenigen, die scharf auf diese Trophäen sind, ist das doch bestimmt ein gelungenes "fressen". Denjenigen, denen Trophäen egal sind, können es wohl ebenso wie ich einfach getrost ignorieren.

 

Nicht wenn man gewollt ist ein Spiel auf 100 % zu bringen aber es kommen ja ständig DLC's mit irgendwelchen Online-Trophäen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn man gewollt ist ein Spiel auf 100 % zu bringen aber es kommen ja ständig DLC's mit irgendwelchen Online-Trophäen dazu.

 

Ich mein, wenn du das Hauptspiel auf 100% hast, reicht das nicht? Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber für DLCs muss man zahlen, du wärest wirklich verrückt, wenn du alles kaufen würdest nur um immer diese 100% zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn man gewollt ist ein Spiel auf 100 % zu bringen aber es kommen ja ständig DLC's mit irgendwelchen Online-Trophäen dazu.

 

Früher war das vielleicht ein Problem, als noch nicht zwischen Hauptspiel und Add ons in der Anzeige unterschieden wurde. SO finde ich es aber gut.

Hat man wenigstesn nen Anreiz wieder mehr zu spielen (falls man sich die DLCs geholt hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, wenn du das Hauptspiel auf 100% hast, reicht das nicht? Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber für DLCs muss man zahlen, du wärest wirklich verrückt, wenn du alles kaufen würdest nur um immer diese 100% zu erreichen.

 

Wenn ich den MP nicht spiele hole ich mir natürlich auch nicht die DLC's.

 

Sieht halt aber besser aus wenn statt 51 %, 100 % da steht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, wenn du das Hauptspiel auf 100% hast, reicht das nicht? Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber für DLCs muss man zahlen, du wärest wirklich verrückt, wenn du alles kaufen würdest nur um immer diese 100% zu erreichen.

Ausserdem können die sich nen haufen halbherzig gemachter trophys auch sparen. Ich mach die auch nur wenn sie ne gute herrausforderung sind, spaß machen, etc. Gutes beispiel ist da Fallout.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...