Zum Inhalt springen

Uncharted 3 - Drake’s Deception™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mir jemand sagen warum ich im MP nichtmehr meine DLC Karten spielen kann? Also ich allein kann sie zwar auswählen aber bei jedem normalen öffentlichem Match muss ich vorlieb mit den alten Karten nehmen und fühl mich bisschen verarscht dass ich dann dafür Geld ausgeb. :D

 

Wenn die anderen Spieler die Karten nicht besitzen, ist es logisch, dass du die DLC Maps nicht spielen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die anderen Spieler die Karten nicht besitzen, ist es logisch, dass du die DLC Maps nicht spielen kannst

 

 

Ja aber ich suche ja einfach nach nem Spiel. Es kann doch nicht sein dass ich immer zu Leuten reingeworfen werde die sie nicht haben...

 

Ich spiel ja nedmals mit Freunden zusammen. ;)

 

Und ja ich hab beim Profil auf "Ein" gestellt bei DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich suche ja einfach nach nem Spiel. Es kann doch nicht sein dass ich immer zu Leuten reingeworfen werde die sie nicht haben...

 

Ich spiel ja nedmals mit Freunden zusammen. ;)

 

Und ja ich hab beim Profil auf "Ein" gestellt bei DLC.

Dann gab's wohl im moment einfach zu wenig DLC besitzer online. Bin ja auch kein freund dieser nachgereichten DLCs wie mappacks. Ohne würden solche probleme nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gab's wohl im moment einfach zu wenig DLC besitzer online. Bin ja auch kein freund dieser nachgereichten DLCs wie mappacks. Ohne würden solche probleme nicht passieren.

 

Das stimmt wohl, aber mir geht es erst seit dem letzten Patch so. Ich dachte vielleicht besteht da ein Zusammenhang, aber danke trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar fragen zum Multiplayer.

 

Also, damit man mich besser versteht bzw meine Situation besser einschätzen. Ich spiele schon recht lange Eho-Shooter Online im Multiplayer. Ich würde sagen das ich ein relativ guter Spieler bin, wenn auch nicht der voll Pro. Auch bei Third Person Shooter Games wie Max Payne 3 oder Spec Ops bekomme ich meist recht gute Matches hin im Multiplayer.

 

Warum habe ich bei UC3 im Multiplayer das Gefühl die Gegenspieler haben bald einen Godmode an bzw meine Neulingswaffen kaum Power gegen etwas bessere Waffen die später bekommt Ich lasse die Gegner Kugeln fressen bis zum geht nicht mehr und die killen mich dan ganz locker.Sind solche extem Unterschiede bei den Waffen normal in den Game? So schlecht habe ich noch nie in eien Multiplayer abgeschnitten. Ok ist klar, ich fange jetzt erst an und die anderen spielen es schon über 6 Monate, aber so extreme Probleme kenne ich sonst nicht bei mir:think:

 

Noch etwas verwundert mich. Alle bekommen einen Verbindungs Balken angezeigt, bei den einen ist der besser und bei anderen schlechter......aber ich habe kein Grün, kein Gelb und kein Rot.......mein balken ist garnicht da bzw grau?

Ich habe in keinen Game Verbindungs Probleme und mit meiner 32.000 Leitung sonst sehr guten Ping. Ich glaube auch nicht das mein schlechtes Spiel was mit Verbindung zu tun hat, es wundert mich nur warum das nicht angezeigt wird?

 

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal paar fragen zum Multiplayer.

 

Also, damit man mich besser versteht bzw meine Situation besser einschätzen. Ich spiele schon recht lange Eho-Shooter Online im Multiplayer. Ich würde sagen das ich ein relativ guter Spieler bin, wenn auch nicht der voll Pro. Auch bei Third Person Shooter Games wie Max Payne 3 oder Spec Ops bekomme ich meist recht gute Matches hin im Multiplayer.

 

Warum habe ich bei UC3 im Multiplayer das Gefühl die Gegenspieler haben bald einen Godmode an bzw meine Neulingswaffen kaum Power gegen etwas bessere Waffen die später bekommt Ich lasse die Gegner Kugeln fressen bis zum geht nicht mehr und die killen mich dan ganz locker.Sind solche extem Unterschiede bei den Waffen normal in den Game? So schlecht habe ich noch nie in eien Multiplayer abgeschnitten. Ok ist klar, ich fange jetzt erst an und die anderen spielen es schon über 6 Monate, aber so extreme Probleme kenne ich sonst nicht bei mir:think:

 

Noch etwas verwundert mich. Alle bekommen einen Verbindungs Balken angezeigt, bei den einen ist der besser und bei anderen schlechter......aber ich habe kein Grün, kein Gelb und kein Rot.......mein balken ist garnicht da bzw grau?

Ich habe in keinen Game Verbindungs Probleme und mit meiner 32.000 Leitung sonst sehr guten Ping. Ich glaube auch nicht das mein schlechtes Spiel was mit Verbindung zu tun hat, es wundert mich nur warum das nicht angezeigt wird?

 

Bitte um Hilfe

 

 

Spiel einfach mal Knallhart und schau ob dann es immernoch so extrem ist.

Da haben die Gegner zwar trotzdem noch stärkere Waffen aber die Booster fallen weg.

 

Ich persönlich find die Idee von vornerein bescheuert zu sagen jemand der nen höheren Level hat bekommt stärkere Waffen, aber das sei mal egal.

 

Also die auf den höchsten Rängen haben bei U3 die stärksten Waffen. Teilweise hängt es aber natürlich auch davon ab gegen wen du spielst. Wenn sie viele Powerwaffen einsetzen (Raketenwerfen, Granatenwerfer zb) hast du sowieso kaum eine Chance.

 

Hoffe es hilft dir irgendwie ;) Aber wer weiß vielleicht musst du dich auch einfach noch bisschen einspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas verwundert mich. Alle bekommen einen Verbindungs Balken angezeigt, bei den einen ist der besser und bei anderen schlechter......aber ich habe kein Grün, kein Gelb und kein Rot.......mein balken ist garnicht da bzw grau?

Ich habe in keinen Game Verbindungs Probleme und mit meiner 32.000 Leitung sonst sehr guten Ping. Ich glaube auch nicht das mein schlechtes Spiel was mit Verbindung zu tun hat, es wundert mich nur warum das nicht angezeigt wird?

 

Bitte um Hilfe

Den ersten Teil der Frage hat ja der User über mir schon beantwortet. :)

 

Ist normal, dass dein Balken nicht angezeigt wird. Der eigene Balken wird einfach nicht angezeigt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe (bin mir ziemlich sicher).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal danke schön für die Antworten.

 

Ja, ich denke auch das ich mich in diesen Multiplayer erst mal einspielen muß. Er ist schon recht eigenständig muss ich sagen. Ich habe jetzt einfach mal so im Gefühl das in diesen Multiplayer das Bewegen seiner Figur bald wichtiger ist als das zielen.

 

Bei May Payne 3 oder Spec Ops kann man ja garnict so viel ausweichen wenn man keine Deckung hat. Ist wohl eine frage der gewöhnung. Hat aber auch was gutes....es ist ein ganz schöner Anreiz:smileD: ...ich kann das ja nicht zulassen das U§ das erste Game wird in dem ich ein Total Loser bin :bana1:

 

Hat jemand noch einen kleinen Tip mit diesen Boosten? Ist das sowas in der Art wie die Perks in Cod?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...