Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich weis nicht, da bei mir nur ???? steht, hmm.... wer kann helfen? :)

 

Du darfst im Labyrinth nicht sterben, das Kapitel fängt nach dem Skorpionboss an und endet mit der Szene wo Kratos und Pandora so nen Aufzug hochfahren und am Ende ganz oben auf den vielen Würfeln stehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, da bei mir nur ???? steht, hmm.... wer kann helfen? :)

 

Du darfst im Labyrinth nicht sterben, das Kapitel fängt nach dem Skorpionboss an und endet mit der Szene wo Kratos und Pandora so nen Aufzug hochfahren und am Ende ganz oben auf den vielen Würfeln stehn.

 

Danke für eure Hilfe, tja für Platin muss ich da wohl oder übel ran:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einfach? xD

Ich dachte auf einfach hilft sogar das kleine Kind mit die Viecher zu töten weil sie kaum Schaden machen und ziemlich schnell sterben ^^

Man muss nur in dem Würfel aufpassen wo nacheinander Stacheln ausm Boden kommen, aber ansonsten ists doch fast unmöglich auf einfach zu sterben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf einfach? xD

Ich dachte auf einfach hilft sogar das kleine Kind mit die Viecher zu töten weil sie kaum Schaden machen und ziemlich schnell sterben ^^

Man muss nur in dem Würfel aufpassen wo nacheinander Stacheln ausm Boden kommen, aber ansonsten ists doch fast unmöglich auf einfach zu sterben ^^

 

Ich weis au nicht was los war ^^ Auf Titan schaff ich das Spiel aber diese wohl simple Trophäe auf Einfach hab ich nicht geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja zwischendurch speichern und es einfach neuladen wenn du stirbst ...und im langen Kampf kurz vor Ende kannst du auch ruhig Magie + Rage verschwenden, damit sollte es wirklich kein Problem sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja zwischendurch speichern und es einfach neuladen wenn du stirbst ...und im langen Kampf kurz vor Ende kannst du auch ruhig Magie + Rage verschwenden, damit sollte es wirklich kein Problem sein ^^

 

ach zählt das wenn ich im Labyrinth speichere, etwas später sterbe dann neu lade und ich ohne zu sterben schaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab zu Beginn zur Sicherheit gespeichert und bin dann in nen Abgrund gefallen, einfach zurück ins Hauptmenü gegangen, neugeladen und am Ende die Trophy bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...