Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

Meint ihr das Spiel lohnt sich, wenn man 9-10 Stunden Spielspaß für ca. 70€ hat? :ok:

Wie sieht denn die Platintrophäe da aus?

Den Spielspaß, den du bei GoW3 haben wirst, findeste bei keinem anderen Game im Moment, wie ich finde. Mir hats sehr viel Spaß gemacht und du wirst es sicherlich mehr als ein Mal durchzocken wollen, weil es so genial ist. Es hat großen Wiederspielwert (Erst Recht wegen den genialen Bosskämpfen) und die Platin ist auch noch ziemlich leicht dazu. (was ich aber schade finde) Alles in allem machste mit GoW3 gar nichts falsch, obwohl man es auch schon für 50-60 Euro bekommen sollte. :D Aber für mich ists auch die 70 wert, auf alle Fälle :good:

 

PS: Man muss natürlich drauf stehen, ist ein Hack'n'Slay...aber wenn du vielleicht schon die ersten beiden Teile gezockt hast und dir die gefallen haben....dann viel Spaß bei GoW3 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meint ihr das Spiel lohnt sich, wenn man 9-10 Stunden Spielspaß für ca. 70€ hat? :ok:

Wie sieht denn die Platintrophäe da aus?

 

Platin ist total easy, es kostet nur 55-60 Euro und du wirst es öfter durchspielen, kommst da locker auf 20h ... ahja und wenns nur 9h bei dir sein werden, die Qualität ist die ganze Zeit über ne 11 auf ner 1-10 Skala!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe GoW 1+2 nicht gespielt und sonst auch kein Bayonetta, Darksiders, Dantes Inferno etc. also meint ihr wenn ich in die Richtung gehen möchte, wäre das Spiel der perfekte Anfang?

 

Ich persönlich kaufe lieber Online Games oder auch Offline mit vielen Extras (siehe FF13), da ich kein Geld für etwas bezahlen möchte, was in der Ecke nach'm Durchzocken liegt. Wenn es großen Wiederspielwert hat, sollte es ja das Richtige sein. Kenne nur leider schon das Ende :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habe GoW 1+2 nicht gespielt und sonst auch kein Bayonetta, Darksiders, Dantes Inferno etc. also meint ihr wenn ich in die Richtung gehen möchte, wäre das Spiel der perfekte Anfang?

 

Ich persönlich kaufe lieber Online Games oder auch Offline mit vielen Extras (siehe FF13), da ich kein Geld für etwas bezahlen möchte, was in der Ecke nach'm Durchzocken liegt. Wenn es großen Wiederspielwert hat, sollte es ja das Richtige sein. Kenne nur leider schon das Ende :ok:

Naja, man kann sagen, dass du nichts mit HacknSlays zu tun hast. :lol: Aber wenn dir das Genre im Eigentlichen gefällt, dann wäre GoW3 der perfekte Start, weil das eigentlich so der Genrekönig ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man kann sagen, dass du nichts mit HacknSlays zu tun hast. :lol: Aber wenn dir das Genre im Eigentlichen gefällt, dann wäre GoW3 der perfekte Start, weil das eigentlich so der Genrekönig ist. :D

 

Naja, man soll ja langsam anfangen und aufhöhren wenns am schönsten ist, deswegen ist GoW eigtl nuicht zu empfehlen :rofl:

 

Nein, Spaß beiseite, die Story wird am Anfang nochmal erklärt und zusammen mit wikipedia bsit du dann perfekt vorbereitet, hab ich auch so gemacht.

 

GoW3 ist bis jetzt das einzige Spiel, dass ich zu einem Vollpreis von 60 Euro gekauft hab, und ich habs nicht bereut.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man soll ja langsam anfangen und aufhöhren wenns am schönsten ist, deswegen ist GoW eigtl nuicht zu empfehlen :rofl:

 

Nein, Spaß beiseite, die Story wird am Anfang nochmal erklärt und zusammen mit wikipedia bsit du dann perfekt vorbereitet, hab ich auch so gemacht.

 

GoW3 ist bis jetzt das einzige Spiel, dass ich zu einem Vollpreis von 60 Euro gekauft hab, und ich habs nicht bereut.:ok:

Wie kaufst du denn sonst? (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke dann kann ich es mit gutem Gewissen kaufen, F13 Versus dauert ja eh noch :ok:

 

Wenn ich das Spiel jetzt z.B. bei 'nem deutschen Händler kaufe und es uncut oder ein Import ist, kann man es dann auch auf deutsch umstellen? Dann müsste das ja bei allen Spielen gehen, es sei denn es ist ein Game, was es in Deutschland nicht gibt? :)

Bearbeitet von Chevelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke dann kann ich es mit gutem Gewissen kaufen, F13 Versus dauert ja eh noch :ok:

 

Wenn ich das Spiel jetzt z.B. bei 'nem deutschen Händler kaufe und es uncut oder ein Import ist, kann man es dann auch auf deutsch umstellen? Dann müsste das ja bei allen Spielen gehen, es sei denn es ist ein Game, was es in Deutschland nicht gibt? :)

Die deutsche Version ist sowieso uncut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke dann kann ich es mit gutem Gewissen kaufen, F13 Versus dauert ja eh noch :ok:

 

Wenn ich das Spiel jetzt z.B. bei 'nem deutschen Händler kaufe und es uncut oder ein Import ist, kann man es dann auch auf deutsch umstellen? Dann müsste das ja bei allen Spielen gehen, es sei denn es ist ein Game, was es in Deutschland nicht gibt? :)

 

Gibt keine Cut/Uncut Versionen, da es überall ungeschnitten ist.

Allerdings hat die UK Version nur englische Sprache, die DE und AT Versionen sollten beide haben ...

 

MIt GoW3 kann man nichts falsch machen wenn man auf Action Spiele steht, du wirst zwar auf keinen Fall solang dran sitzen wie an FF13 z. B., nur wirst du dich wohl kaum, auch nur 1 Sekunde, in dem Spiel langweilen ...bei FF13 ist da eher das Gegenteil der Fall, allein wenn ich nur dran denke dass man durch 50% des Spiels mit reinem :xsymbol: drücken kommt, und man über die Hälfte des Spiels nur geradeaus läuft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...