Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

nicht ganz richtig, wenn man einen gegner mit finishing move killt bekommt man die doppelte anzahl an orbs. also empfiehlt es sich doch mit finishing move zu killen :)

 

greetZ

 

Ehm nee irgendwie nicht....wenn du son Stier dein Schwert in Hals rammst, gibts etwas Leben und ein paar rote Orbs...wenn du ihn aber einfach so killst kommt kein Leben sondenr noch mehr rote Orbs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ehm nee irgendwie nicht....wenn du son Stier dein Schwert in Hals rammst, gibts etwas Leben und ein paar rote Orbs...wenn du ihn aber einfach so killst kommt kein Leben sondenr noch mehr rote Orbs...

 

okay da habe ich nicht drauf geachtet weil ich ansich jeden größeren gegner mit finishing move erledige. die olymp-wächter zerreiße ich auch immer mit kreis gibt 8 orbs , wenn ich ihn aber platt schlage bekomm ich nur 4, daher meine aussage.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay da habe ich nicht drauf geachtet weil ich ansich jeden größeren gegner mit finishing move erledige. die olymp-wächter zerreiße ich auch immer mit kreis gibt 8 orbs , wenn ich ihn aber platt schlage bekomm ich nur 4, daher meine aussage.

 

greetZ

Trifft aber nur auf die Olympia-Wächter zu, da das ja eigentlich kein Finish-Move, der dir mit einem Kreis-Symbol angezeigt wird, ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft aber nur auf die Olympia-Wächter zu, da das ja eigentlich kein Finish-Move, der dir mit einem Kreis-Symbol angezeigt wird, ist.

 

ansich wars bei der collection bei jedem gegner so , da gibts ja auch massig tips das man gegner nur mit finishing move killen soll für die waffen , magie trophy. muss ich mal drauf achten beim titan durchlauf...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansich wars bei der collection bei jedem gegner so , da gibts ja auch massig tips das man gegner nur mit finishing move killen soll für die waffen , magie trophy. muss ich mal drauf achten beim titan durchlauf...

 

greetZ

Achso, ja ich werds mir auch nochmal anschaun, vielleicht hast du recht und es kommt mir nur so vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Cestus und zerhau alles zu Kleinholz.

Wenn über den Sirenen das :kreis:-Symbol zu sehen ist, dann hau einfach nur ein paar mal mit dem Cestus drauf, so sind sie schneller tot als mit Finishing-Move.

Diese Geister/Dämonen die aus dem Boden kommen solltest du mit den Nemesis-Peitschen mit L1+:kreis: aus dem Boden ziehen und vom Rest der Gegner abschirmen.

Wenn dann noch Minotauren kommen einfach wieder mit dem Cestus draufhalten, so haben sie meist nicht mal eine Chance einen Angriff zu starten. Wenn dann wieder das :kreis:-Symbol über deren Kopf zu sehen ist den Finishing-Move ausführen, denn Minotauren geben immer Leben ab!

 

1. Ist zwar richtig dass sie vllt um 1 oder 2 Sekunden schneller sterben wenn mans ohne Finishing Move macht nur bringt der Finisher bei den Sirenen a.) blaue Orbs , b.) Gebietsschaden bei allen umliegenden Gegnern und c.) ist man unbesiegbar während dieser Zeit, also sollte man die Sirenen IMMER mit Finisher töten ...allein schon die blauen Orbs wären Argument genug weil man dann die Magie der Cestus benutzen kann, welche gegen die Soldaten mit Schild extrem wichtig ist.

 

2. Die Geister die sich im Boden verstecken einfach einzeln in ne ruhige Ecke locken und :kreis:, Kratos packt das Vieh dann und wirfts nach oben, dann einfach im richtigen Moment wieder :kreis: und er macht dasselbe nochmal, das kann man dann auf allen Schwierigkeitsgraden so lang wiederholen bis es tot ist - der beste Tipp gegen die Dinger solang man allein ist ^^

 

3. Minotauren sind im Gegenteil nur zu finishen wenn man Leben braucht, weil der Kill ziemlich lang braucht (was natürlich Ansichtssache ist, aber wenn man öfters stirbt dann hat man keine Lust dauernd unnötige Finisher zu sehn ^^) und eben keinen Schaden in der Umgebung verursacht ...die Dinger kann man ziemlich einfach (vor allem an der Labyrinth-Stelle) mit L1 + :viereck: töten weil das die immer weghaut ...wenn man nah an ner Wand ist (was man an der Stelle fast immmer ist ^^) haut das die noch gegen die Wand was man auch unendlich lang machen kann, ohne das sich so ein Vieh wehren kann.

 

Und wenn ihr nen Soldaten ohne Schild seht würd ich ihn immer packen und mit :viereck: durch die Gegend rennen, das verursacht mittelmäßigen Schaden, dafür könnt ihr währenddessen nicht getroffen werden.

 

Zu den Sirenen, wenn die in der Luft sind müsst ihr schauen ob die so blau leuchten, wenn ja habt ihr 2 Möglichkeiten:

1. Das Vieh schnell irgendwie runterholen (z. B. mit L1 + :kreis: oder hochspringen und draufschlagen, hab da mim Cestus einfach immer L1 + :viereck: gemacht)

2. oder wegrennen, da ihr deren Angriff nicht blocken oder parieren könnt ...und sobald ihr "verwirrt" seid bekommt ihr eigtl 100% mindestens einen Angriff ab, mir ists auch schonmal passiert dass ich deshalb die komplett gefüllte Lebensleiste in 2sek verloren hab, also aufpassen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern auch mal auf Titan angefangen...im Gegensatz zu normal braucht man da ja richtig Taktik...finde so ist das Spiel viel forndernder und entwickelt da erst das volle Potenzial...da hat man bei jedem Gegner Angst zu sterben und die Checkpoints sind auch nicht alle 3 Meter ...xD

 

Nunja ich bin jetzt kurz vor Hades...hat jemand einen Tipp wie ich den kaputt mache...? Muss ich auf etwas spezielles achten im Gegensatz zum normalen Modus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hades hab ich schonmal nen ewig langen Post geschrieben >_>

Aber kA wo der ist ...

 

Naja auf jeden Fall kommst du zumindest bis zur Phase mit dem ersten mal Fleisch rausschneiden problemlos indem du blockst/parierst. - er macht mit seinen Klingen immer nen Angriff mit wenig Reichweite und danach einen der übers halbe Feld geht - den ersten blockst du, also L1 halten wenn du siehst das er ihn ausführt. Nach dem ersten hast du'n kurzes Zeitfenster L1 loszulassen und dann wieder zu drücken, dann parierst du den zweiten, und dann drückst du eben :viereck: um diesen Gegenschlag zu benutzen ...so musst du nicht immer ausweichen und wenn du's erstmal raus hast kommst du zu Beginn ohne getroffen zu werden durch den Kampf.

 

Wenn er sein Bein hebt musst du wegrollen, da bleibt dir keine Wahl ...die paar Sekunden kannst du auch zum Bogenschießen verwenden.

 

Nach dem Fleisch rausschneiden wirds schwerer, weil eine seiner Kombos übers halbe Feld geht und nicht geblockt/pariert werden kann, da musst du viel Ausweichen weil sonst ziemlich schnell Ende ist. Ich habs so gemacht dass ich mir die Magie für diese Phase gelassen hab und immer aus der Distanz mim Bogen draufgeschossen hab, um die schnell hinter mich zu bringen.

 

Als ich die zweite Phase hinter mich gebracht hab war der Rest eigtl ziemlich einfach, sag einfach nochmal bescheid wenn du darüber hinaus Probleme hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...