Zum Inhalt springen

[God of War 3] Hilfe und Tipps


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ignorier den Satyren in der zweiten Phase, wenn du den tötest kommen in der dritten Phase trotzdem 2 neue ^^

Versuch so schnell wie möglich in die dritte Phase zu kommen (wo der Hund nur noch einen Kopf hat), ich hab einfach in der zweiten Phase meine Magie rausgehauen damit der Hund schnell Schaden bekommt. Kannst auch Rage of Sparta benutzen wenn du es bei Zeus nicht brauchst (ich fand den ziemlich einfach beim zweiten mal und habs nicht gebraucht ...umsonst aufgespart ^^), das würd ich dann aber lieber für die dritte Phase lassen.

 

In der dritten Phase dann schnell um den Hund kümmern und danach die Satyren mit den Hermes Boots machen, so bin ich zumindest vorgegangen :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier den Satyren in der zweiten Phase, wenn du den tötest kommen in der dritten Phase trotzdem 2 neue ^^

Versuch so schnell wie möglich in die dritte Phase zu kommen (wo der Hund nur noch einen Kopf hat), ich hab einfach in der zweiten Phase meine Magie rausgehauen damit der Hund schnell Schaden bekommt. Kannst auch Rage of Sparta benutzen wenn du es bei Zeus nicht brauchst (ich fand den ziemlich einfach beim zweiten mal und habs nicht gebraucht ...umsonst aufgespart ^^), das würd ich dann aber lieber für die dritte Phase lassen.

 

In der dritten Phase dann schnell um den Hund kümmern und danach die Satyren mit den Hermes Boots machen, so bin ich zumindest vorgegangen :>

 

ok,der Hermes Boots ist L2+x und wenn die oben sind nochmal x und dann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Hermes Boots hab ich nie benutzt bei den Gegnern! Hab den Cerberus immer die kleinen Hunde zurückgeschossen, das macht ordentlich Schaden und für dich ist es nur gefährlich, weil einer der anderne Hunde neben dir Explodieren kann!

Die Gegner mit dem Speer, hab ich eigentlich immer nur mit Kreis gepackt und so platt gemacht! Aber erst den Hund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jetzt

bei Kronos, doch leider hab ich keine Ahnung, wie ich den platt machen soll bzw. ich bin auf seinem Arm und ich hab ihm den Nagel auch schon ausgerissen

 

Auf einen seiner Finger springen wenn die Hand unten ist ...musst so ne helle Stelle suchen wo du hochklettern kannst ^^

 

ok,der Hermes Boots ist L2+x und wenn die oben sind nochmal x und dann ?

 

Ich habs immer so gemacht dass ich 1-2 mal mit den Cestus Fäusten draufgeschlagen hab und danach :kreis: gedrückt hat, damit packt Kratos die Dinger in der Luft und macht ziemlich viel Schaden - aber für den Kampf gibts wirklich etliche Sachen die man benutzen könnte um ihn zu schaffen, nimm das was für dich am leichtesten ist ^^

 

Also die Hermes Boots hab ich nie benutzt bei den Gegnern! Hab den Cerberus immer die kleinen Hunde zurückgeschossen, das macht ordentlich Schaden und für dich ist es nur gefährlich, weil einer der anderne Hunde neben dir Explodieren kann!

Die Gegner mit dem Speer, hab ich eigentlich immer nur mit Kreis gepackt und so platt gemacht! Aber erst den Hund!

 

Wie bereits erwähnt gibts viele verschiedene Möglichkeiten für den Kampf, das zurückkicken ist auf höheren Schwierigkeitsgraden fast schon Pflicht ...habs auf Titan ohne gemacht (weil ich gar nicht dran gedacht hab xD) und hatte riesen Probleme (glaub 30x gestorben etwa) im ersten Durchlauf ^^

Auf Chaos wusste ich das mit dem Kicken dann und zumindest die erste Phase war dadurch dann extrem einfach ...den Rest hab ich eben mit den Hermes Boots gemacht, aber das kann man auch z. B. mit den Hadesklingen machen (und ne Gorgone beschwören die die Satyre versteinert, soll auch gut klappen hab ich gelesen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Chaos war der kein Problem, einfach (habs mit den Cestus gemacht, sollte aber auch mit andren Waffen gehn denke ich) :dreieck: gedrückt halten, ihn in die Luft schleudern und mit :kreis: packen, und das eben wiederholen solang er nicht ausweicht ...hätt nicht gedacht dass der Kampf so einfach sein kann, bin nicht 1x gestorben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nemesis Peitschen, L1 + O und gut ist ^^ wenn er klone macht wegrollen und drauf kloppen

 

einfacher gehts wirklich nit ^^. hab das auch so gemacht und hab nit einmal schaden genommen. die klone kannste aber auch mit magie weg hauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...